Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Baal777
        Ich glaube auch, dass der Polizist gegen Optimus den kürzeren gezogen hätte. ABER DER ARME CAMARO!!!!! ICH LIEBE DIESES AUTO! aberbig ron hat recht. wenn es ein camaro classic gewesen wäre !! OMG! das will ich mir gar net vorstellen!
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von big ron
        Mein Gott, das ist ein moderner Camaro, von dem kann man Millionen bauen. Wäre schlimmer gewesen, wenn es ein seltener Classic-Camaro wäre.

        Den Cop trifft keine Schuld. Über Dreharbeiten wird er wohl kaum informiert sein und ein Polizist im Einsatz sucht sich nunmal…
      • Von big ron
        Zitat von Darkneophyte
        Erstmal schön das niemand verletzt wurde, aber der arme Camaro man der is doch so schön und jetzt Totalschaden.
        Aber wenn man mal sieht wie gering der schaden am SUV ist sollte man sich doch eher sorgen um den Fahrer vom Camaro machen.
        Mein Gott, das ist ein moderner…
    • Aktuelle Transformers: Dark of the Moon Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793940
Transformers: Dark of the Moon
Transformers: The Dark of The Moon - Video zeigt Unfall bei den Dreharbeiten
Bei den Dreharbeiten zu Transformers: The Dark of the Moon ereignete sich ein weiterer Unfall, nachdem bereits vor einem Monat eine Statistin lebensgefährlich verletzt wurde. Diesmal ist ein Polizist der Leidtragende.
http://www.gamesaktuell.de/Transformers-Dark-of-the-Moon-Film-223515/News/Transformers-The-Dark-of-The-Moon-Video-zeigt-Unfall-bei-den-Dreharbeiten-793940/
13.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Unfall.jpg
transformers,transformers 2
news