Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Transformers: Ära des Untergangs - Bester Kinostart des Jahres

    Transformers: Ära des Untergangs mit dem besten Kinostart des Jahres. Quelle: Paramount

    Mit brachialer Action zurück auf die Kinoleinwände strebte am vergangenen Wochenende Transformers: Ära des Untergangs. Der vierte Teil der Actionreihe legte auch gleich einen Bilderbuchstart hin und erzielte mit rund 700.000 Zuschauern den besten Kinostart dieses Jahres.

    Keine Fußball-WM mehr und draußen tropische Temperaturen. Da strömten am Wochenende die Menschen in die deutschen Kinos. Die meisten davon sahen sich Transformers: Ära des Untergangs an. Wie GfK Entertainment bekannt gab, legte der vierte Teil der Actionreihe mit ungefähr 700.000 verkauften Tickets den bisher besten Kinostart dieses Jahres hin. Damit landet der Film mit weitem Abstand auf dem ersten Platz der deutschen Kinocharts. Mit rund 65.000 Zuschauern folgt auf dem zweiten Platz die Komödie Tammy - Voll abgefahren.

    Regisseur Michael Bay bietet mit Transformers: Ära des Untergangs typische Action epischen Ausmaßes. Als der glücklose Erfinder Cade Yeager (Mark Wahlberg) einen alten Truck kauft, der sich als Optimus Prime herausstellt, geraten er und seine Tochter Tessa (Nicola Peltz) in den Überlebenskampf der letzten Autobots. Geheime Regierungskreise wollen alle verbliebenen Transformers von der Erde vertreiben, egal ob gut oder böse. Doch damit leitet die Menschheit nur ihren eigenen Untergang ein.

    02:20
    Transformers: Ära des Untergangs - Erster Teaser-Trailer
    02:37
    Transformers: Ära des Untergangs - Neuer Trailer zur spektakulären Roboter-Action
  • Transformers: Ära das Untergangs
    Transformers: Ära das Untergangs
    Kinostart
    17.07.2014
    Film-Wertung:
     
    Leserwertung
     
    Bewerte diesen Film!
    Es gibt 24 Kommentare zum Artikel
    Von EmGeeWombat
    Es kommt von einem Filmstudio, läuft im Kino, hat eine typische Filmlänge-> also Film 
    Von pzyYchopath
    Ich hab nicht gesagt dass ich sowas nicht mag. Ich wunder mich nur wieso sowas Film genannt wird. Clip trifft eher zu.
    Von EmGeeWombat
    Malifecent war super und diese Massenschlacht diente zur Unterstützung der Story. Der König wollte den Wald erobern…
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Fringel247
        Ich hab nicht gesagt dass ich sowas nicht mag. Ich wunder mich nur wieso sowas Film genannt wird. Clip trifft eher zu.


        Es kommt von einem Filmstudio, läuft im Kino, hat eine typische Filmlänge-> also Film 
      • Von pzyYchopath
        Zitat von Beast
        Ach komm, du weißt was ich meine und du weißt auch das man sowas wie Transformers nicht gratis auf Youtube bekommt.
        Für solche Filme ist das Kino doch da. In einem Dorfkino kommt das vielleicht nichts so rüber, aber in einem IMAX Theater ist es ein Erlebnis dieses Film…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von KingDingeLing87
        Nochmal, ich schreibe ja das ich an sowas ja auch meinen Spaß habe und hey, ich mag Michael Bay Filme wie Bad Boys(ich liebe Bad Boys), The Island, The Rock etc., was aber durch Transformers in Gang gesetzt wird, ist klar als Trend als solches zu sehen…
    • Aktuelle Transformers: Ära das Untergangs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129381
Transformers: Ära das Untergangs
Bester Kinostart des Jahres
Mit brachialer Action zurück auf die Kinoleinwände strebte am vergangenen Wochenende Transformers: Ära des Untergangs. Der vierte Teil der Actionreihe legte auch gleich einen Bilderbuchstart hin und erzielte mit rund 700.000 Zuschauern den besten Kinostart dieses Jahres.
http://www.gamesaktuell.de/Transformers-Aera-das-Untergangs-Film-258754/News/Bester-Kinostart-des-Jahres-1129381/
21.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/Transformers_4_2-widescreen_b2teaser_169.jpg
transformers,kinofilm
news