Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von MW
        Zitat von Dr.Sokolov
        Schade, hat seine Rolle doch bis jetzt echt gut gespielt. Er sollte noch mal drüber nach denken, je nachdem der dritte Teil läuft.
        Denke ich auch. Shia ist immerhin ein wichtiger Bestandteil der Transformers Filme.
      • Von rageakadeingott
        Ich find es schade das sich Schauspieler irgendwann von ihren Rollen distanzieren. Transformers hat Shia LaBeouf erst groß gemacht. Wo war denn vorher zu sehen?! Richtig nirgendwo außer in Constantin. Und Megan Fox war auch nur bei einer Folge in Two and a half Men. Ich finde sowas hat mit Ehre zu tun . Außerdem Waren die Transformerfilme echte Erfolge somit verdienen die ja auch gut genug.^^
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Nightstar
        Na toll hoffe es kommt nicht so, erst Megan was schon voll dumm ist und wenn noch ein vierter Teil kommen sollte und ohne den...ne ne geht garnicht.

        Wäre wie bei Terminator....ohne Arnie ein NO GO
        Ich finde das kann man überhaupt nicht vergleichen.
        Bei Transformers sind ja…
    • Aktuelle Transformers 2: Rache der Gefallenen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775241
Transformers 2: Rache der Gefallenen
Transformers 3: Shia LaBeouf steigt aus
Shia LaBeouf, Hauptdarsteller der Transformers-Reihe, dankt ab: Nach Drehschluss von Transformers 3 wendet er sich neuen Projekten zu.
http://www.gamesaktuell.de/Transformers-2-Rache-der-Gefallenen-DVD-232320/News/Transformers-3-Shia-LaBeouf-steigt-aus-775241/
24.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Shia_transformers.jpg
transformers 2,transformers
news