Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Das ist jetzt natürlich doof...
      • Von CaptainSony
        Dann kauf ich es lieber doch nicht... 
      • Von big ron
        Zitat von AndreasSchoenau
        Bei einer Retail-Version könnte man den Neupreis von 20€ aber sicherlich nicht halten. Also ich kann die Entscheidung schon verstehen.
        Das kann ich verstehen. Wenn das Spiel gut ist, bezahle ich aber auch gerne 25€, um es im Laden kaufen zu können. Ich…
    • Aktuelle Trackmania 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839063
Trackmania 2
Trackmania 2: Canyon - Keine Retail-Version geplant, Release nur auf Maniaplanet
Trackmania 2: Canyon wird nicht als Retail-Version erscheinen. Auch ein Release auf Valves Plattform Steam ist nicht geplant. Dies gab ein Entwickler über einen Forenpost im offiziellen Trackmania-Forum bekannt. Demnach wird das Rennspiel nur über Maniaplanet heruntergeladen werden können.
http://www.gamesaktuell.de/Trackmania-2-Spiel-39627/News/Trackmania-2-Canyon-Keine-Retail-Version-geplant-Release-nur-auf-Maniaplanet-839063/
15.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/trackmania_2_6.jpg
trackmania 2 canyon,ubisoft,rennspiel
news