Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Man Micro Machines, das hatte ich ja so gar nicht mehr auf der Uhr und dabei würde das heutzutage total Sinn machen gerade solch ein Spiel wieder aufleben zu lassen.
        Es wundert mich daher sehr das es so lange gedauert hat bis da mal wieder was kommt, ok es heißt nicht Micro Machines, das es aber in der tat…
      • Von Ash2X
        Bei der starken Ähnlichkeit auch kein Wunder 
    • Aktuelle Toybox Turbos Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140485
Toybox Turbos
Codemasters kündigt inoffizielle Micro Machines-Fortsetzung an
Die Rennspiel-Spezialisten von Codemasters haben gestern Toybox Turbos angekündigt. Bei Toybox Turbos handelt es sich, wie unschwer zu erkennen ist, um eine inoffizielle Fortsetzung der Micro Machines-Reihe. Weitere Infos, Screenshots sowie den Ankündigungstrailer zu Toybox Turbos findet ihr hier.
http://www.gamesaktuell.de/Toybox-Turbos-Spiel-54967/News/Codemasters-kuendigt-inoffizielle-Micro-Machines-Fortsetzung-an-1140485/
25.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/Toybox_Turbos_Teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
rennspiel,codemasters
news