Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Ich hab so Bock auf das Game. Vllt installiere ich mir am WE nochmal den ersten Teil, der war schon episch.
    • Aktuelle Total War: Rome 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014723
Total War: Rome 2
Total War - Rome 2: "Grausamkeit des Krieges" soll möglichst realistisch dargestellt werden
Total War: Rome 2 befindet sich derzeit bei The Creative Assembly in der Entwicklung, die sich laut eigenen Angaben stark bemühen, um die "Grausamkeit des Krieges" möglichst realistisch darzustellen. Dafür haben sich die Entwickler unter anderem den oscarprämierten Antikriegsfilm Der Soldat James Ryan als Vorbild genommen.
http://www.gamesaktuell.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/News/Total-War-Rome-2-soll-Grausamkeit-des-Krieges-realistisch-darstellen-1014723/
02.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/Total_War_Rome_2__2_.jpg
total war rome 2
news