Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Cid-Z
        Wenn man sich Creatives Releasepolitik anschaut wäre Rome jetzt dran. Das wäre echt fein.
      • Von micromanXD Gelöscht
        lieber das setting als wieder japano aber ich bin mehr so der fan von einem empire 2
      • Von grinch66
        da hätte ich echt bock drauf, das spiel hat mich damals voll gefesselt
    • Aktuelle Rome 2: Total War Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907913
Rome 2: Total War
Rome 2: Total War - Fortsetzung des Strategie-Hits bereits in der Entwicklung?
Ist Rome 2: Total War bei The Creative Assembly bereits in Arbeit? In der Monats-Vorschau des australischen Spielemagazins PC PowerPlay wird das zumindest angekündigt. Eine offizielles Statement zu Rome 2: Total War könnte es auf der im Juli stattfindenden Spielemesse Rezzed geben.
http://www.gamesaktuell.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/News/Rome-2-Total-War-Fortsetzung-des-Strategie-Hits-bereits-in-der-Entwicklung-907913/
25.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/26495Dragon_War_Battle_Pack_01_copy.jpg
total war,strategie,sega
news