Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von "alter" Mann
        Ich lasse mich auch immer gern begeistern, von neuen technischen Errungenschaften und erweiterten Finessen, einzelner Gerätschaften.

        Doch ich bin immer noch nicht von "3D" überzeugt. Zumindest für den Hausgebrauch. Der Umstand, immer eine von diesem "Nerd"-Brillen tragen zu müssen, ist absolut lästig. Und…
      • Von chrissa
        Sobald diese neuen 3D HD Fernseher ohne Brille auf den Markt sind,werden auch Gespräche über eine PS4, XBox 720 und Wii 3D kommen,das ist ja der nächste Schritt in der Videospielszene,denke ich.
      • Von AdCriSo
        es wäre interessant wenn einer mal endlich nen kleinen PC-Monitor rausbringen würde der dann sowohl die Framerate eines TVs als auch die des TFTs im 3D-Modus wiedergeben kann. Dann würden die meisten bereits in den Genuss von 3D kommen können - aber nein...
    • Aktuelle Toshiba Europe GmbH (DE) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806421
Toshiba Europe GmbH (DE)
Toshiba: Erstes 3D-Fernsehen ohne Brille auf CES 2011 gezeigt
Technikhersteller Toshiba nutzte die CES 2011, um erste 3D-Fernseher ohne Brille vorzustellen. Durch eine spezielle Displaytechnologie wird der räumliche Effekt sichtbar gemacht. Die ersten Geräte will Toshiba im kommenden Geschäftsjahr auf den Markt bringen.
http://www.gamesaktuell.de/Toshiba-Europe-GmbH-DE-Firma-24021/News/Toshiba-Erstes-3D-Fernsehen-ohne-Brille-auf-CES-2011-gezeigt-806421/
06.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/3d_sky.jpg
toshiba,ces,3d
news