Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Torment: Tides of Numenera: Neuer Projektleiter und Release auf 2016 verschoben

    Torment: Tides of Numenera erscheint erst im nächsten Jahr. Quelle: tormentRPG.com

    Torment: Tides of Numenera erscheint nun doch nicht mehr in diesem Jahr. Entwickler Inxile Entertainment hat den Release auf 2016 verschoben. Konkreter wird das Studio nicht. Gleichzeitig wurde die Ablösung des bisherigen Projektleiters Kevin Saunders durch Chris Keenan bekannt gegeben. Mit der Verschiebung von Torment: Tides of Numenera soll das aber nichts zu tun haben.

    Torment: Tides of Numenera wurde verschoben. Der Release soll nun erst im Jahr 2016 erfolgen. Eigentlich sollte das Rollenspiel noch in diesem Jahr erscheinen. Dass das klappen würde, war allerdings ohnehin zweifelhaft. Torment: Tides of Numenera befindet sich nämlich nach wie vor lediglich im Alpha-Stadium. In einem Update auf Kickstarter heißt es hierzu: "Um dem an uns selbst gestellten Qualitätsanspruch gerecht zu werden, können wir in der Endphase der Entwicklung nicht übertrieben Gas geben, nur damit es auf den Markt kommt". Deshalb nehme man sich bei Inxile Entertainment die nötige Zeit, um Torment: Tides of Numenera in Ruhe fertigstellen zu können.

    Mit der Ablösung des bisherigen Projektleiters Kevin Saunders durch Chris Keenan soll die Verschiebung von Torment: Tides of Numenera indes nichts zu tun haben. Die wurde nämlich gleichzeitig bekannt gegeben. Saunders schreibt in seinem Abschieds-Statement, dass Torment: Tides of Numenera "fantastische" Fortschritte machen würde. Seine Arbeit sei mit Erstellen und Optimieren der Game-Engine allerdings getan. Nun seien andere Qualitäten gefragt. Welches Projekt er als nächstes angeht, verrät Saunders nicht. Es hat aber den Anschein, als würde er Inxile den Rücken kehren.

    04:58
    Torment: Tides of Numenera - Neues Gameplay-Video
    Spielecover zu Torment: Tides of Numenera
    Torment: Tides of Numenera
  • Torment: Tides of Numenera
    Torment: Tides of Numenera
    Publisher
    Techland
    Developer
    inXile Entertainment (US)
    Release
    28.02.2017
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176428
Torment: Tides of Numenera
Torment: Tides of Numenera: Neuer Projektleiter und Release auf 2016 verschoben
Torment: Tides of Numenera erscheint nun doch nicht mehr in diesem Jahr. Entwickler Inxile Entertainment hat den Release auf 2016 verschoben. Konkreter wird das Studio nicht. Gleichzeitig wurde die Ablösung des bisherigen Projektleiters Kevin Saunders durch Chris Keenan bekannt gegeben. Mit der Verschiebung von Torment: Tides of Numenera soll das aber nichts zu tun haben.
http://www.gamesaktuell.de/Torment-Tides-of-Numenera-Spiel-39461/News/Release-auf-2016-verschoben-1176428/
02.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/ahfVi6k_b2teaser_169.jpg
torment,rollenspiel,inxile
news