Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Cid-Z
        ähhhh.... bezog sich auf den comment von Madix.
        Bei IBMs Power Pc Prozessortechnologie funktioniert zb. das Parallelthreading wie bei Intel (Na ja, schön FAST:))
      • Von d.night
        Fein...

        Aber den Satz versteh ich nicht ganz. Bitte um Erläuterung :)
        Zitat

        Es ist auch richtig das die Box mit nem PowerPC ausgestattet ist, aber wenn man ehrlich ist dann hat man das auch schon in ähnlicher Form von Intel gesehen....
      • Von Cid-Z
        Das mit dem fehlenden Zusammenhang zw. Microsoft und dem Pc stimmt (kam vielleicht falsch rüber). Werd nie wieder n Comment verfassen während ich telefoniere... Multitasking ist fürn....... .
        Aber ich finde schon das ne box in der Funktionsweise nem PC verdammt ähnlich ist .

        Es ist auch richtig das die Box…
    • Aktuelle Torchlight Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810597
Torchlight
Torchlight: "Die Xbox 360-Portierung war eine Herausforderung."
In einem neuen Interview sprach Max Schafer von Runic Games über die kommende Umsetzung von Torchlight für die Xbox 360. Demnach sei die Portierung des Action-Rollenspiels eine echte Herausforderung gewesen, der man sich jedoch gewachsen sah.
http://www.gamesaktuell.de/Torchlight-Spiel-39454/News/Torchlight-Die-Xbox-360-Portierung-war-eine-Herausforderung-810597/
04.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/torchlight_2.png
torchlight,action-rollenspiel,xbox 360
news