Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Move wäre interessant bei dem Game. Das einzige Spiel das mir mit Move bisher Spaß gemacht hat, war Heavy Rain - aber das ist auch schon eine Weile her. Jetzt will ich Killzone 3 und die coole Gun aus der GA, aber bitte in schwarz! 
      • Von day
        Kinect ist auch für was anderes da.
        Interessant wäre es, wenn Move gut integriert wird. :)

        Ansonsten jucks mich nit. ^^
      • Von d.night
        Also ich hab hier immer noch den kaum gespielen Vorgänger rum liegen. Den ersten Teil fand ich richtig geil...den dritten...naja, ich gebs zu, ist mir einfach zu schwer.

        Und naja...mit Move sicher mal geil das auszuprobieren, aber auf Dauer is das alles nicht meins...diese Bewegungssteuerungen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808135
Top Spin 4
Top Spin 4: Playstation Move-Support Ja, Kinect-Unterstützung Nein
Top Spin 4 wird Bewegungssteuerung unterstützen - allerdings nur auf der PS 3. Auf der Sony Konsole kann der Playstation Move-Controller als virtueller Schläger eingesetzt werden. Die Xbox 360-Version hingegen bringt keinen Kinect-Support mit sich.
http://www.gamesaktuell.de/Top-Spin-4-Spiel-39446/News/Top-Spin-4-Playstation-Move-Support-Ja-Kinect-Unterstuetzung-Nein-808135/
19.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/TS4_Blake_Return_Boston.jpg
top spin 4,sport,2k games
news