Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von seth_gecko
        Vergesst meine Frage, habe gerade noch den anderen Artikel vom 22.02.08 gelesen...
      • Von seth_gecko
        Wie viele "echte Charaktere" sind den eigentlich dabei? Ich selber habe nur den ersten Teil und da waren es insgesamt nur 20. Der Rest waren Phantasiecharakter. Ich persönlich fände es nicht schlecht, wenn alle Spieler aus den Top 100 dabei wären von denen dann im Laufe des Spiels immer mehr spielbar sind. So wäre für Fans ein größerer Anreiz da.
      • Von RedRider
        Zitat von ma020170
        Bitte wer ?Wer dasselbe wenn Melzer und Koubek (bin Österreicher) dabei wären, die sind genauso bekannt.Wird´s wohl nicht spielen - aber schaun mer mal !

        ivanovic ist die aktuelle nummer 2 in der weltrangliste bei den damen...also nicht ganz so abwägig zu vermuten das sie im spiel dabei ist. bei kohlschreiber bin ich mir aber nicht ganz sicher....^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730171
Top Spin 3
Vorschau/Preview: Top Spin 3
Das neue Top Spin sieht noch stärker nach Tennis-Simulation aus. Ist mehr Realismus gleich mehr Spielspaß?
http://www.gamesaktuell.de/Top-Spin-3-Spiel-39445/News/Vorschau-Preview-Top-Spin-3-730171/
29.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/top_spin_3_02_080129121823.jpg
news