Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Mir hat die Demo überhaupt nicht gefallen. Die Cut-Scenes waren mit die schwächsten der letzten Jahre. IMO hat Silicon Knights das Ding zu Tode entwickelt.

        Mich konnte es absolut nicht begeistern.
      • Von ZoSo Capricorn
        Das Setting scheint mir etwas merkwürdig...Alte Götter + Science-Fiction. Gewöhnungsbedürftig, aber interessant ^^ Die normale Laufbewegung sah etwas lächerlich aus, fand ich und die deutsche Synchro ist ja mal echt unter aller Sau xD Der typische DMC-Move (den Gegner mit einem Schwerthieb in die Luft…
      • Von TheEnemy_Inside Gelöscht
        Also die Grafik sieht ganz ordentlich aus aber ist nicht überragend. Die Effekte sehen auch nicht so genial aus. Das automatische Zielsystem kann man hoffe ich auch ausschalten, sonst ist es einfach zu leicht. Obwohl der Titel auf nur der einen Plattform erscheint, wodurch sich keine Rekordverkäufe zeigen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733097
Too Human
Too Human - Sehen und sterben?
Erlebt mit uns die ersten 10 Minuten der Cybergott-Saga und entscheidet selbst: Hitkandidat oder Enttäuschung?
http://www.gamesaktuell.de/Too-Human-Spiel-39385/Videos/Too-Human-Sehen-und-sterben-733097/
23.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/too_human_xbox_360_preview_22072008_080.jpg
videos