Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Too Human: Entwickler ist gewillt die Trilogie zu beenden

    Im August 2008 erschien Too Human von Entwickler Silicon Knights exklusiv für die Xbox 360 - ursprünglich geplant als Trilogie. Nachdem der kommerzielle Erfolg jedoch ausblieb, wurde es ruhiger um das Actionspiel. Nun bestätigte Denis Dyack von Silicon Knights jedoch, dass man gewillt sei, die Trilogie zu beenden.

    Das Actionspiel Too Human von Entwickler Silicon Knights wurde im August 2008 exklusiv für die Xbox 360 veröffentlicht und war als Start einer erfolgreichen Trilogie geplant. Durchwachsene Kritiken und eher durchschnittliche Verkaufszahlen sorgen jedoch dafür, dass ein kommerzieller Erfolg ausblieb und es dementsprechend ruhiger um den Titel wurde. Nachdem immer wieder Gerüchte zu einem möglichen Too Human 2 auftauchten, meldete sich nun Denis Dyack, Präsident von Entwickler Silicon Knights, in einem Interview zu Wort. Demnach sei man durchaus gewillt, die geplante Too-Human-Trilogie zu beenden.

    Im Gespräch mit industrygamers.com verriet Dyack jedoch, dass man sich derzeit in einem Rechtsstreit mit Epic Games um die Unreal Engine 3 befinden würde. So musste die lizenzierte Engine damals stark für die Entwicklung von Too Human umgeschrieben werdne, da sie nicht das hielt, was Epic versprach. Weitere Details zur Too-Human-Trilogie oder einem Too Human 2 konnte oder wollte Dyack dementsprechend noch nicht verraten.

  • Too Human
    Too Human
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Silicon Knights
    Release
    29.08.2008
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Ash2X
    Das Spiel hatte ein ziemlich ausgeklügeltes Micromanagement - aber das war so Micro das es die meisten einfach…
    Von KingDingeLing87
    Naja, es wurde schon arg krass von der Presse zerissen.Und was ich von dem Spiel gesehen habe, hat einfach nicht…
    Von Ash2X
    Ich hoffe sie kriegen die Teile noch fertig.Teil 1 wird unterschätzt!

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von King's Quest Release: King's Quest Sierra , Sierra
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von KingDingeLing87
        Naja, es wurde schon arg krass von der Presse zerissen.
        Und was ich von dem Spiel gesehen habe, hat einfach nicht angemacht.:ugly:
        Es sah einfach nicht gut aus.
        Und spielerisch, war es ja auch nicht die Offenbarung was ich gesehen habe.
        Naja, wenn ein…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Ash2X
        Ich hoffe sie kriegen die Teile noch fertig.Teil 1 wird unterschätzt!
        Naja, es wurde schon arg krass von der Presse zerissen.
        Und was ich von dem Spiel gesehen habe, hat einfach nicht angemacht.:ugly:
        Es sah einfach nicht gut aus.
        Und spielerisch, war es ja auch nicht die Offenbarung was ich gesehen habe.
        Naja, wenn ein zweiter Teil kommen sollte, haben sie ja dann wenigstens noch genug Freiraum für Verbesserungen.;)
      • Von Ash2X
        Ich hoffe sie kriegen die Teile noch fertig.Teil 1 wird unterschätzt!
    • Aktuelle Too Human Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822906
Too Human
Too Human: Entwickler ist gewillt die Trilogie zu beenden
Im August 2008 erschien Too Human von Entwickler Silicon Knights exklusiv für die Xbox 360 - ursprünglich geplant als Trilogie. Nachdem der kommerzielle Erfolg jedoch ausblieb, wurde es ruhiger um das Actionspiel. Nun bestätigte Denis Dyack von Silicon Knights jedoch, dass man gewillt sei, die Trilogie zu beenden.
http://www.gamesaktuell.de/Too-Human-Spiel-39385/News/Too-Human-Entwickler-ist-gewillt-die-Trilogie-zu-beenden-822906/
03.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/oxm_xbox_360_v_too_human_01.jpg
too human, silicon knights, action
news