Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ragdoll
        Zurzeit hat es das neue tony hawk schwer,ich skate selbst und finde SKATE viel besser da es realistischer ist und einfach mehr spaß macht.:D
      • Von Sonny Black Gelöscht
        Hab drei Tony-Titel gespielt und die haben mir auch gefallen, aber seit ich Skate habe greif ich sie nicht mehr an und werd mir auch Proving Ground nicht kaufen. Bei Skate ist alleine die Videofunktion besser als die ganzen Tony-Spiele:ugly:
      • Von pes6gamer
        Zitat von Sam Fisher
        Bei Skateboardgames steht bei mir Spass über Realismus.
        Ja und deswegen spiele ich skate;). Es macht einfach tausend mal mehr Spaß als Tony Hawk. Tony Hawk ist einfach soo schlecht und einfallslos geworden. Ich hab die Demo 5 min. gespielt und hatte einfach keinen…
    • Aktuelle Tony Hawk's Proving Ground Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729536
Tony Hawk's Proving Ground
Review: Tony Hawk's Proving Ground
Schon zum neunten Mal stürzt der Großmeister Tony Hawk sich in die virtuelle Halfpipe und sorgt unbestritten für Spaß auf vier Rollen.
http://www.gamesaktuell.de/Tony-Hawks-Proving-Ground-Spiel-39358/Tests/Review-Tony-Hawks-Proving-Ground-729536/
11.12.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/12/tony_hawks_proving_ground_002.jpg
tests