Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Der Markt war übersättigt. Und die jährlichen Ableger haben wohl dazu beigetragen.
        Ich bin auch ganz klar der Meinung das der Markt absolut übersätigt war, was aber das kleinere Übel ist in meinen Augen war/ist, denn das Hauptproblem von dem Franchise war einfach die…
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Die Tony Hawk Spiele habe ich wie blöde damals gesuchtet. Der wirklich letzte gute Teil war American Watsteland danach ging es Berg ab. Ich wäre allerdings nicht abgeneigt wenn ein neues Tony Hawk erscheint.
      • Von Kraine
        Ich bete ja immernoch, dass ein neues Skate rauskommt, der 3. Teil war ein Fest!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131493
Tony Hawk's Pro Skater
Jährliche Releases führten Serie nicht in den Ruin
Die Skateboarding-Reihe Tony Hawks Pro Skater ist de facto gestorben. Ob jemals wieder eine echte Fortsetzung erscheint, steht in den Sternen. Laut Neversoft ist das Ende von Tony Hawks Pro Skater nicht auf die jährlichen Releases zurückzuführen. Die Welt hätte sich geändert. Marken können laut Studio-Mitgründer Joel Jewett nicht ewig bestehen.
http://www.gamesaktuell.de/Tony-Hawks-Pro-Skater-Spiel-39353/News/Jaehrliche-Releases-fuehrten-Serie-nicht-in-den-Ruin-1131493/
07.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/Tony_Hawks_Pro_Skater_HD__7__b2teaser_169.jpg
tony hawk,sport,activision
news