Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonNoctis
        Ich hatte mit dem alten Grafikstil keine Probleme. Als ob es bei Tony Hawk je auf die Grafik angekommen ist. Da merkt man mal wo die wahren Prioritäten der meisten Spieler liegt. 
      • Von Sil3ntJul86
        Solange es den Spaß macht wie die alten Teile, werde ich zufrieden sein ^^
      • Von Sanchez85
        Prall wird das Ganze optisch sicher nicht aber ich bin froh das endlich mal wieder eine neues Skateboard-Game auf den Markt kommt. Denke das ich trotzdem ne Menge Freude daran haben werde...
    • Aktuelle Tony Hawk's Pro Skater 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167985
Tony Hawk's Pro Skater 5
Darum wurde der Grafikstil geändert
Im Gespräch mit Gamespot hat der Chef von Entwickler Robomodo erklärt, weshalb Tony Hawk's Pro Skater 5 so völlig anders als seine Vorgänger aussieht. Grund ist demnach in erster Linie die Tatsache, dass der letzte THPS-Teil kurz nach der Jahrtausendwende erschienen ist. Für PS4 und Xbox One habe man sich schlicht etwas neues einfallen lassen müssen.
http://www.gamesaktuell.de/Tony-Hawks-Pro-Skater-5-Spiel-55557/News/Darum-wurde-der-Grafikstil-geaendert-1167985/
14.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Tony_Hawks_Pro_Skater_5_Screenshots__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
tony hawk,sportspiel,activision
news