Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • THPS 5: Auslaufender Vertrag mit Tony Hawk Ursache für verbuggten Release?

    THPS 5 soll unter massiven Bugs und Glitches leiden. Quelle: Activision

    Möglicherweise ist der verbuggte Release von Tony Hawk's Pro Skater 5 auf einen auslaufenden Vertrag mit Skateboard-Legende Tony Hawk zurückzuführen. Diesen Verdacht legt eine alte Pressemitteilung nahe. Darin heißt es nämlich, dass die Partnerschaft zwischen Activision und Tony Hawk 2015 endet.

    So weit bislang beurteilbar, ist die Qualität von Tony Hawk's Pro Skater 5 geradezu unterirdisch. Dafür sprechen die bereits vorliegenden Bewertungen von US-Käufern bei Amazon.com oder Metacritic beispielsweise. Auf dem dortigen Markt ist Tony Hawk's Pro Skater 5 nämlich bereits erhältlich. Tests sind hingegen noch Mangelware. Das liegt daran, dass Publisher Activision bislang noch keine Musterexemplare ausgegeben hat - auch an uns nicht. Diese Tatsache lässt die Zweifel nur noch wachsen. Ebenso wie das Bug-Video mit Spielszenen aus Tony Hawk's Pro Skater 5.

    Eine Pressemitteilung aus dem Jahr 2002 könnte die Erklärung liefern, weshalb Tony Hawk's Pro Skater 5 in diesem Zustand auf den Markt gekommen ist, Dort ist nämlich zu lesen, dass die Partnerschaft mit Skateboard-Legende Tony Hawk just 2015 endet. Sollte es seitdem zu keiner Verlängerung gekommen sein, war Activision demzufolge "gezwungen", Tony Hawk's Pro Skater 5 noch vor Jahresfrist zu veröffentlichen. Eine Verschiebung wäre dann nicht möglich gewesen.

    01:10
    THPS 5: Launch-Trailer zur Skateboard-Sim
  • Tony Hawk's Pro Skater 5
    Tony Hawk's Pro Skater 5
    Developer
    Activision Blizzard
    Release
    02.10.2015
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    @KingDingeLing87: Du hast bei dem "Portfolio" von Activision noch das grausam schlechte "Alone in the Dark -…
    Von KingDingeLing87
    Wobei wir hier über Activison reden die meiner Meinung nach eh eine zweifelhafte Firmenpolitik führen und das schon…
    Von occ
    So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. :DBlack Flag war das erste AC das mir gefiel bzw. ist bis dato auch…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von WWE 2K17 Release: WWE 2K17 2K Games , Yukes
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von Kick Off Revival Release: Kick Off Revival
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        @KingDingeLing87: Du hast bei dem "Portfolio" von Activision noch das grausam schlechte "Alone in the Dark - Illumination" von diesem Jahr vergessen... :uff: Ich sehe gerade, dass es auf dem PC sogar noch THPS5 unterbietet?!?
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Au weia! Das so was heute noch mal von einem richtig großen Publisher veröffentlicht wird... Das ist fast schon schlimmer als die schlechtesten Spiele der 80er Jahre! :palm:
        Wobei wir hier über Activison reden die meiner Meinung nach eh eine zweifelhafte Firmenpolitik führen…
      • Von occ
        Zitat von pzyYchopath
        Naja, bis Black Flag waren die Dinger doch noch sehr gut. AC 3 hat mir persönlich zwar nicht gefallen, war aber solide gemacht. Mein liebstes AC bleibt Brotherhood, das war am besten. Rom war geil
        So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. :D
        Black Flag war das…
    • Aktuelle Tony Hawk's Pro Skater 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173044
Tony Hawk's Pro Skater 5
Auslaufender Vertrag Ursache für verbuggten Release?
Möglicherweise ist der verbuggte Release von Tony Hawk's Pro Skater 5 auf einen auslaufenden Vertrag mit Skateboard-Legende Tony Hawk zurückzuführen. Diesen Verdacht legt eine alte Pressemitteilung nahe. Darin heißt es nämlich, dass die Partnerschaft zwischen Activision und Tony Hawk 2015 endet.
http://www.gamesaktuell.de/Tony-Hawks-Pro-Skater-5-Spiel-55557/News/Auslaufender-Vertrag-Ursache-fuer-verbuggten-Release-1173044/
01.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Tony_Hawks_Pro_Skater_5_Screenshots__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
tony hawk,sportspiel,activision
news