Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        habs selbst nicht getestet, aber da liest sich schon so, wie ich es mir vigestellt habe.
        lass ich auf jeden fall links liegen.:runter:
      • Von Psychotic
        Ich wart ja nur drauf dass sich die ersten Leute bei dem Spiel entweder die Bänder reisen oder irgendwas dabei brechen:D
      • Von day
        Das ist genauso bescheuert wie das Balance-Board der Wii und damit Snowboard fahren...
        Ohne Fliehkräfte ist das einfach bescheuert, da steht man wien Affe aufm Schleifstein, das hat mit normalem Spielgefühl überhauot nichts zu tun...

        Abgesehen davon, dass ich eher Lust auf ein Tony Hawk wie 1 oder 2 hätte und nicht son Schlauchförmiges Zeuch...
    • Aktuelle Tony Hawk: RIDE Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742539
Tony Hawk: RIDE
Review: Tony Hawk: Ride
Für den Test von Ride haben wir die Gefahr einer Dehydratation in Kauf genommen und auf dem Skateboard-Controller literweise Schweiß vergossen.
http://www.gamesaktuell.de/Tony-Hawk-RIDE-Spiel-5048/Tests/Review-Tony-Hawk-Ride-742539/
23.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/tony_hawk_ride_08.jpg
Tony Hawk Ride, Test, Review
tests