Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Frauenfreundlicher? Ist es jetzt etwa anders? Na ja, meiner Meinung nach soll Eidos lieber dafür sorgen eine neue Engine reinzusetzen, mal etwas mehr als Dschungel und Wüste (wie wärs mal wieder mit einer AoD Stadtszenerie? Das Spiel war absolut gut, abgesehen von der Technik). Neue Engine
        Neue…
      • Von pesfreak Gelöscht
        In Zeiten von der Finanzkrise verkauft sichdoch alles schlechter. Da macht Tomb Raider nun keine Ausnahme.
      • Von silenthill999tts
        Also das sich tomb raider nun schlechter verkauft liegt bestimmt nicht daran das es nicht genug frauenfreundlich ist... das thema ist nun mal so wie es ist... ich kenn genug weibliche gamer die sich tomb raider gerne antuen :)

        und Partner mäßig... bloss keine dummen gedanken bitte... soll ja keine Daily Soap werden, oder Liebes-Drama alla Hollywood ey 
    • Aktuelle Tomb Raider: Underworld Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736219
Tomb Raider: Underworld
Tomb Raider wird frauenfreundlicher
Im Geist plant Eidos schon den nächsten Teil von Tomb Raider. Der soll viel frauenfreundlicher werden.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Underworld-Spiel-39179/News/Tomb-Raider-wird-frauenfreundlicher-736219/
12.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/tomb_raider_lara_1_081025115946.jpg
news