Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von silenthill999tts
        Muss mal gucken obs bei mir noch läuft. Hattes es noch im Elternhaus gelassen damals die beiden ersten Teile, warum nur die, weiss ich nimmer :ugly:

        Zwecks den Patch von Underworld, falls er mal bald kommt, wäre schön. Habs eh vor noch mal durch zu spielen.…
      • Von silenthill999tts
        Zitat von Nizzle195
        ja genau. tr1 hab ich nicht mehr. die cd war so im eimer, dass die nicht mehr gelesen werden kann. kanns deshalb nicht vergleichen, aber ich habss noch etwas in erinnerung.
        Muss mal gucken obs bei mir noch läuft. Hattes es noch im Elternhaus gelassen damals die beiden ersten…
      • Von day
        Bezüglich Trophy-Patch hab ich was gefunden:
        PS3 Trophy Support Confirmation - www.tombraiderforums.com
        Noch nicht veröffentlicht, und angeblich soll der Patch auch verschiedene Bugs beheben...
        [url=http://www.tombraiderforums.com/showpost…
    • Aktuelle Tomb Raider: Underworld Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738487
Tomb Raider: Underworld
Tomb Raider-Verkaufszahlen: Ist Lara Croft noch gefragt?
Square Enix hat als frischgebackener Eidos-Besitzer die Verkauszahlen der Tomb Raider-Serie präsentiert.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Underworld-Spiel-39179/News/Tomb-Raider-Verkaufszahlen-Ist-Lara-Croft-noch-gefragt-738487/
23.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/tombraider_zahlen.jpg
Tomb Raider, Eidos, Square Enix, Verkaufszahlen, Lara Croft
news