Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von zockerfan
        Hab mir heute das Spiel für PS2 gekauft und bin positiv überascht, hätte eigentlich gedacht das die Entwickler sich bei der PS2 version keine Mühe geben würden aber falsch gedacht die Grafik und das Leveldesign sind gut gelungen :hoch: das einzige was ab und zu mal nervt ist die Kameraperspektive aber sonst tolles Spiel. hoffe das auch in zukunft noch paar gute Games für die PS2 kommen:)
      • Von pesfreak Gelöscht
        Naja werde sie mir wohl nicht kaufen aber ein paar Nostalgiker werden sicher ihre PS2 noch vorkramen und das Spiel zoggn. Naja meine Freundin wird es sich sicher holen. Schlißelich hat die noch keine PS3.
      • Von Ash2X
        Zitat von mylordmymen
        Du meinst nicht etwa bei Tomb Raider .die zwei letzten waren doch gut obwohl Multi-Current-Gen waren oder täusche ich mich ?
        Ja...und wie lang ist das bitteschön her? Mercenaries 1 sah auf PS2 und XBox Top aus,Mercenaries 2 war ein Alptraum.Genauso wie NfS:…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736523
Tomb Raider: Underworld
Tomb Raider - Underworld: Die PS2-Version steht kurz vor dem Release
Die PS2-Fassung von Tomb Raider: Underworld erscheint diese Woche.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Underworld-Spiel-39179/News/Tomb-Raider-Underworld-Die-PS2-Version-steht-kurz-vor-dem-Release-736523/
26.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/tomb_raider_underworld_wii_01.jpg
PS2 Tomb Raider Underworld
news