Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Das letzte "Tomb Raider"-Game hat mir wirklich gut gefallen, doch müsste sich Chrystal Dynamics mehr an die älteren Teile der Traditionsserie wenden. Der zweite Teil ist und bleibt wohl auch der beste und ein Remake bzw. eine ähnliche Fassung wäre genial
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich bin erst mal auf das psn spiel gespannt. sah schonmal nicht übel aus für nen downloadtitel.
        aber gegen ein richtiges tomb raider hätte ich allerdinsg auch nix.
      • Von f42425
        Wird auch Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lara Croft and the Guardian of Light oder so, richtig rocken wird. Underworld fand ich richtig gut und freue mich schon auf das neue Tomb Raider.
    • Aktuelle Tomb Raider: Underworld Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760807
Tomb Raider: Underworld
Tomb Raider: Lara Croft könnte Ende 2011 zurückkehren
Aktuellen Gerüchten zufolge, arbeitet Crystal Dynamics bereits an einem neuen Tomb Raider. So soll das nächste Abenteuer von Lara Croft bereits zum Weihnachtsgeschäft 2011 im Laden stehen.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Underworld-Spiel-39179/News/Tomb-Raider-Lara-Croft-koennte-Ende-2011-zurueckkehren-760807/
30.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Lara-Croft-Guardian-Light-03.jpg
tomb raider
news