Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von pesfreak
        Wieso kommen die X-BOX Leute bereits eine Demo und die PS3-Zocker nicht?
        Weil Eidos Downloadcontent für Underworld eben exklusiv auf der 360 veröffentlicht. Und zu Download Content gehört neben den zwei exklusiven Episoden auch die Demo.
      • Von pesfreak Gelöscht
        Wieso kommen die X-BOX Leute bereits eine Demo und die PS3-Zocker nicht?
      • Von SethSteiner
        Och die Alpen bieten ja schon die eine oder andere Gelegenheit, ausserdem könnte man sicher davon ausgehen das sich hier im Lande der Germanen ja einige Experten befinden und die guten alten Nazis hätte man ja auch noch als Stoff, auch wenn man die ja nun wirklich nicht jedesmal mit einbringen muss, die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735050
Tomb Raider: Underworld
Tomb Raider Underworld: Demo auf Xbox Live - UPDATE: PC-Demo
Lara Croft-Fans können sich jetzt eine Demo zu Tomb Raider: Underworld vom Xbox-Live-Marktplatz laden.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Underworld-Spiel-39179/Downloads/Tomb-Raider-Underworld-Demo-auf-Xbox-Live-UPDATE-PC-Demo-735050/
29.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/tomb_raider_underworld_360_04.jpg
downloads