Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tomb Raider: Release auch für PS4 und Xbox One geplant?

    Wird Tomb Raider auch für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen? Während das Action-Adventure rund um Lara Croft für aktuelle Konsolen und den PC bereits seit März 2013 erhältlich ist, listet der Händler Gamestop nun auch eine Version für die kommenden Next-Gen-Konsolen.

    Während Tomb Raider bereits seit dem März dieses Jahres für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich ist, könnte in Zukunft womöglich auch eine Next-Gen-Version des Action-Adventures rund um Lara Croft für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. So listet der Händler Gamestop ab sofort eine PS4- und Xbox One-Version vom Tomb Raider. Ob das Action-Adventure tatsächlich für die Next-Gen-Konsolen umgesetzt wird, bleibt allerdings abzuwarten. Eine offizielle Ankündigung seitens Crystal Dynamics und Square Enix steht noch aus.

    Möglicherweise könnte es sich bei der von Gamestop gelisteten Next-Gen-Version von Tomb Raider auch um die Fortsetzung handeln. So kündigten Publisher Square Enix und Entwickler Crystal Dynamics erst vor wenigen Tagen ein Tomb Raider 2 an, welches für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll. Erste Details zum nächsten Kapitel von Laras Geschichte für Next-Gen-Konsolen sind aber noch nicht bekannt. Gleiches gilt auch für einen Release-Termin. Den Gamestop-Eintrag von Tomb Raider für PS4 und Xbox One findet ihr unter gamestop.com.

    00:54
    Tomb Raider: Deutscher Accolades-Trailer zum Launch
    Spielecover zu Tomb Raider
    Tomb Raider
  • Tomb Raider
    Tomb Raider
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Crystal Dynamics
    Release
    05.03.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Könnte ich mir durchaus vorstellen, vor allem weil ja Square bekanntermaßen von der Verkaufszahlen für PS3, 360 und PC…
    Von FIDEL CASTRO
    Denke ich auch nicht. Da wird sicher ein ganz neues TR Teil für die Next Gen geben.
    Von Falconer
    Ich denke nicht, dass das Spiel noch mal für die nächste Generation kommt. Da hat wohl eher jemand bei GameStop gepennt.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Könnte ich mir durchaus vorstellen, vor allem weil ja Square bekanntermaßen von der Verkaufszahlen für PS3, 360 und PC enttäuscht ist.
        So könnte man dann vielleicht doch noch die Zahlen erreichen, die man sich vorgestellt hat.
        Ich kann es mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das wirklich so…
      • Von FIDEL CASTRO
        Denke ich auch nicht. Da wird sicher ein ganz neues TR Teil für die Next Gen geben.
      • Von Falconer Beta-Tester
        Ich denke nicht, dass das Spiel noch mal für die nächste Generation kommt. Da hat wohl eher jemand bei GameStop gepennt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082054
Tomb Raider
Tomb Raider: Release auch für PS4 und Xbox One geplant?
Wird Tomb Raider auch für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen? Während das Action-Adventure rund um Lara Croft für aktuelle Konsolen und den PC bereits seit März 2013 erhältlich ist, listet der Händler Gamestop nun auch eine Version für die kommenden Next-Gen-Konsolen.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-womoeglich-fuer-PS4-und-Xbox-One-1082054/
07.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/Tomb_Raider_Online-Screenshots__11_.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news