Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tomb Raider: Crystal Dynamics enthüllt neue Details zu Plünderern, Laras Gesundheit und Schwierigkeitsgrad

    Square Enix und Crystal Dynamics haben ein neues Q&A zu Tomb Raider veröffentlicht und so weitere Details zum kommenden Action-Adventure enthüllt. Die frischen Infos betreffen unter anderem die Plünderer, die Gesundheit von Lara Croft und die verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

    Zu Tomb Raider steht ein neues Q&A bereit, welches nun von Square Enix und Crystal Dynamics veröffentlicht wurde und uns weitere Details zum kommenden Action-Adventures verrät. Unsere Partnerseite tombraider-game.de hat den Q&A ins Deutsche übersetzt, sodass wir euch nun die wichtigsten Infos präsentieren können. So ging Global Brand Director Karl Stewart auch auf den Unterschied zwischen dem "normalen" und "schweren" Schwierigkeitsgrad von Tomb Raider ein: "Zur Zeit ist es so, dass die Schwierigkeitsstufen sich nur auf den Schaden im Kampf auswirken. Bewegungs- und Rätsel-Eigenschaften bleiben unverändert durch alle Schwierigkeitsstufen."

    Falls der Spieler in Tomb Raider bei einem Rätsel hängen sollte, "werden optional derartige Auswege wie der Überlebens-Instinkt verfügbar sein. Gleiches gilt, wenn der Spieler eine Anleitung für das Navigieren über die Karte benötigt". Weiterhin hat Stewart auch einige interessante Details zu den Plünderern, Laras Gesundheit und zum Gameplay verraten. Die Details zum neuen Q&A zu Tomb Raider findet ihr unter tombraider-game.de. Erscheinen wird Tomb Raider schließlich im März 2013 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC.

    04:14
    Tomb Raider: Lara Croft flieht aus dem brennenden Camp (E3-Gameplay)
    Spielecover zu Tomb Raider
    Tomb Raider
  • Tomb Raider
    Tomb Raider
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Crystal Dynamics
    Release
    05.03.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Also ich finde, wenn man einen menschlichen Gegner richtig trifft, dass er auch bei einem Schuss, das zeitliche segnen…
    Von GenX66
    Ich war noch nie ein riesen Fan der Tomb Raider Reihe, gespielt habe ich sie trotzdem alle. :ugly:Muss wohl an Frau…
    Von dantealexdmc5
    Hmm intressnat also wird der grad vielfälltig was mir schonmal sehr gut gefällt.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von billy_82
        Ein einziger Schwierigkeitsgrad hat es in der Vergangenheit doch auch immer getan, oder ist das heutzutage nicht mehr casual genug? Viel einfacher kann es ja kaum mehr werden, bei so zahlreichen automatischen Speicherpunkten, da müssen nicht auch noch die Gegner…
      • Von GenX66
        Ich war noch nie ein riesen Fan der Tomb Raider Reihe, gespielt habe ich sie trotzdem alle. :ugly:
        Muss wohl an Frau Croft gelegen haben... ;)
        Wenn es wie ein Uncharted wird, leihe ich es mir mal aus. Zukunft hat die Serie aber keine mehr, denn mittelmäßige Titel sterben demnächst alle sowieso aus, Free to Play sei dank. R.I.P., Lara C., DMC, POP und co.!
      • Von dantealexdmc5
        Hmm intressnat also wird der grad vielfälltig was mir schonmal sehr gut gefällt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026534
Tomb Raider
Tomb Raider: Crystal Dynamics enthüllt neue Details zu Plünderern, Laras Gesundheit und Schwierigkeitsgrad
Square Enix und Crystal Dynamics haben ein neues Q&A zu Tomb Raider veröffentlicht und so weitere Details zum kommenden Action-Adventure enthüllt. Die frischen Infos betreffen unter anderem die Plünderer, die Gesundheit von Lara Croft und die verschiedenen Schwierigkeitsstufen.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-neue-Details-enthuellt-1026534/
25.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Tomb_Raider_Screenshots_E3_2011_Base_Camp_2.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news