Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tomb Raider: Weniger Sex-Appeal für die neue Lara Croft

    Nachdem Square Enix den nächsten Teil der Tomb-Raider-Reihe enthüllt hat, verriet nun Brian Horton von Entwickler Crystal Dynamics, dass die neue Lara Croft weniger Sex-Appeal abbekommen und nicht zum Sex-Objekt werden soll.

    Erst vor wenigen Tagen hat Square Enix das neue Tomb Raider enthüllt. Eine detaillierte Vorschau zum nächsten Abenteuer von Lara Croft ist in der kommenden Ausgabe des Game Informer zu finden. Zudem hatten die amerikanischen Kollegen das Glück, ausführlich mit Entwickler Crystal Dynamics über das neue Tomb Raider zu quatschen. So verriet Brian Horton, seines Zeichens Art Director beim Entwickler, dass die neue Lara Croft mit weniger Sex-Appeal ausgestattet wird um nicht zu einem reinen Sex-Objekt zu mutieren: "Was den Sex-Appeal angeht, wir denken immer darüber nach, wie man einen Charakter macht, den die Leute spielen wollen und ein Teil dessen ist ein gewisser Grad an Attraktivität und sich zu Lara hingezogen zu fühlen", so Horton.

    Wie bereits bekannt, übernimmt man im neuen Tomb Raider die Rolle einer deutlich jüngeren und unerfahrenen Lara Croft. Ein wenig Sex-Appeal wird aber dennoch vorhanden sein: "[...] in einigen Situationen des Spiels schimmern Schönheit und Verletzlichkeit durch. Ich denke, dies ist im eigenen Sinne sexy. [...] Es gibt einen andere Stimmung, die wir erzeugen wollen. Lara Croft als Sex Objekt ist nicht unser Ziel", verrät Horton weiter. Allerdings bestätigte Horton auch, dass es in Tomb Raider wohl keine freischaltbaren Bikini-Outfits geben wird - die wären aufgrund der düsteren Stimmung aber auch etwas unpassend.

  • Tomb Raider
    Tomb Raider
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Crystal Dynamics
    Release
    05.03.2013
    Es gibt 28 Kommentare zum Artikel
    Von K_one
    finde so wie sie jetzt aussieht aufjeden fall besseraus wie in vorherigen teilen
    Von LORDOUZO
    Waas weniger sexy soll die Lara sein. Das wird einer solchen Zockerikone aber nicht gerecht. Sauerei
    Von Sanchez85
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf die ersten bewegten Bilder. Mir gefällt die düstere Atmosphäre die die Bilder…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von K_one
        finde so wie sie jetzt aussieht aufjeden fall besseraus wie in vorherigen teilen
      • Von LORDOUZO
        Waas weniger sexy soll die Lara sein. Das wird einer solchen Zockerikone aber nicht gerecht. Sauerei
      • Von Sanchez85
        Ich bin auch schon sehr gespannt auf die ersten bewegten Bilder. Mir gefällt die düstere Atmosphäre die die Bilder erzeugen richtig gut. Ich bin sehr gespannt auf das was mich da erwartet.
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803717
Tomb Raider
Tomb Raider: Weniger Sex-Appeal für die neue Lara Croft
Nachdem Square Enix den nächsten Teil der Tomb-Raider-Reihe enthüllt hat, verriet nun Brian Horton von Entwickler Crystal Dynamics, dass die neue Lara Croft weniger Sex-Appeal abbekommen und nicht zum Sex-Objekt werden soll.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Weniger-Sex-Appeal-fuer-die-neue-Lara-Croft-803717/
11.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/image_tomb_raider_9-11141-1912_0002.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news