Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Natürlich geht Lara C. auch immer mehr in Richtung Action-Gameplay. Andererseits hat sich die Tomb Raider-Reihe immer völlig anders gezeigt, ohne den Kern des Spielprinzips (Mix aus Action, Jump & Run und Rätselpassagen) zu vernachlässigen.
        Wie man jetzt bei Resident Evil 6 sehen kann, geht diese Reihe…
      • Von Knochenlutscher86
        Ich finde das Spiel echt klasse gemacht. Lara ist nun mal kein John Rambo und ich finde den Weg der Entwickler gut. Die Präsentation ist gewaltig und endlich bekommen xbox-Zocker auch mal eine Art Uncharted. Also ich freu mich drauf.
      • Von mortin40000
        Für mich wird es immer uninteressanter...am Anfang sah es echt super aus, aber mittlerweile, sieht es nur noch nach dem Standart Action-Feuerwerk aus....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027724
Tomb Raider
Tomb Raider: Neues Video zur Gameplay-Präsentation auf der Eurogamer Expo
Tomb Raider wurde von Square Enix und Crystal Dynamics anlässlich der Eurogamer Expo in London vorgestellt. Ein neues Video zeigt euch nun die vollständige Präsentation des kommenden Action-Adventures, die auch jede Menge frische Gameplay-Szenen offenbart.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Video-Eurogamer-Expo-Praesentation-1027724/
01.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/tomb_raider_screenshots_high_res_006.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news