Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Ja das ist ja klar. Ich meine da auch eher diese ständigen gescripteten Szenen. Ständig rutscht man irgendwo runter und muss dabei Dingen ausweichen oder muss schnell über Dächer oder durch Häuser rennen während hinter einem alles Explodiert oder runterfällt.
        Das ist mal ja ganz nett aber hier wird es mMn übertrieben.
      • Von Tobias Hartlehnert Web Developer
        Zitat von Hoernchen1234
        Damals konnte man sich noch in ruhe umsehn. Heute gehts doch von einer Action Szene sofort zur nächsten.
        Nur wenn Du immer sofort zum nächsten Story-Marker gehst. Wenn nicht kannst Du Dich in Ruhe umsehen. Oder auch wenn es ein Fast Travel-Camp in der Nähe gibt, in…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von EmGeeWombat
        Ja das ist natürlich blöd........ bei einem Action- Game:rolleyes:
        Es ist immernoch ein Action Adventure. Genau wie schon vor 15 Jahren. Nur war in den alten Teilen nichtmal annähernd so viel Action zu sehn wie jetzt.
        Damals konnte man sich noch in ruhe umsehn. Heute gehts doch von einer Action Szene sofort zur nächsten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062481
Tomb Raider
Tomb Raider: Verkaufszahlen bleiben hinter den Erwartungen zurück
Square Enix hat sich zu den aktuellen Verkaufszahlen von Tomb Raider geäußert und so wurde das neue Action-Adventure rund um die junge Lara Croft bis Ende März 2013 weltweit 3,4 Millionen Mal ausgeliefert. Dennoch werden die Absätze als "schwach" eingestuft, sodass Tomb Raider hinter den Erwartungen zurückbleibt.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Verkaufszahlen-unter-den-Erwartungen-1062481/
26.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/Tomb_Raider_Online-Screenshots__11_.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news