Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KillerDwarf
        tomb raider underworld und tomb raider anniversary hab ich auf der 360 gespielt,also ist für mich nur legend exclusiv.wobei anniversary auf der xbox schon älter ist und auf der ps3 vielleicht noch mal ein bißchen besser aussehen könnte.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Hmmm, da hätte ich eigentlich die Chance, Legend und Anniversary nachzuholen.
        Aber TR war frühe eh viel geiler.

        Ich würde mich eher über eine Final Fantasy oder Jak and Daxter Trilogy mehr freuen.:D
      • Von chrissa
        Die alten Tomb Raider Spiele sind leider nichts für mich,ich freue mich da lieber auf die "Neue Lara". Für Fans der alten Lara kann ich nur sagen:zugreifen!!
        Ich persönlich freue mich wenn mal eine Resident Evil oder Final Fantasy Classic HD Edition rauskommen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806486
Tomb Raider
Tomb Raider Trilogie: Releasetermin der PS3-exklusiven Spielesammlung bekannt
Die Tomb Raider Trilogie wird am 22. März exklusiv auf der Playstation 3 erscheinen. Das gab Sony auf dem PlayStation-Blog bekannt. Die Spielesammlung umfasst die Lara Croft-Klassiker Tomb Raider Anniversary, Tomb Raider: Legend und Tomb Raider: Underworld.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Trilogie-Releasetermin-der-PS3-exklusiven-Spielesammlung-bekannt-806486/
07.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/tomb_raider_9_teaser.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news