Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Leander96ps
        Zitat von dantealexdmc5
        Auf was für ein System spielst du es das es bei dir so ist?
        Xbox 360 
      • Von FIDEL CASTRO
        Eine DX11 Karte mit Ordentlich viel Power brauchst du.
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Leander96ps
        Das Spiel ist toll! Aber irgendwie ist die Umgebung detaillierter als Lara selber.
        - Auf was für ein System spielst du es das es bei dir so ist?

        PS: Will es mir für den PC holen da ich das mit den Haare echt geil finde was brauch ich dafür damit das Har bei mir auch so ist?
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058980
Tomb Raider
Tomb Raider: TressFX-Haartechnologie im Videovergleich
Lara Croft hat die Haare schön. Mit der neuen TressFX-Technologie von AMD sogar noch einmal deutlich schöner. In unserem Vergleichsvideo zeigen wir euch, wie sich die Technik im neuen Tomb Raider bemerkbar macht und sich das Haar von Lara von der normalen Einstellung unterscheidet. Schaut rein!
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-TressFX-Haartechnologie-im-Videovergleich-1058980/
05.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/Tomb_RaiderTR9_Concept_Art_v1_TR_Wet_02_TressFX.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news