Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von rageakadeingott
        Mir hat der Reboot extrem gut gefallen. Würde meine PS4 damit füttern. :D
        Du würdest???
        Alos ich werde meine PS4auf jeden Fall mit dem Spiel füttern.^^

        Nur ist die "Angst" ein wenig zu groß, dass sie jetzt noch mehr mit der Action, sprich mit dem Kanonnenfutter an gegnern übertreiben.
        Es war im Reboot zwar noch lange nicht so übertrieben wie bei Uncharted, dennoch wäre auch hier weniger mehr gewesen.
      • Von MrCron Gelöscht
        Den ersten teil fand ich ganz okay. Die charakterzeichnung war aber misslungen. Vom zerbrechlichen mädel zum terminator und wieder zurück und das innerhalb von wenigen minuten. Das zog sich fast durchs ganze spiel. Iwann hats einfach nur genervt.
      • Von JackNorthface Gelöscht
        Habe mir den ersten Teil vor ein paar Wochen bei Steam im Angebot für 12,99 gekauft. Ein zweiter Teil wäre generell schon nicht schlecht, den ich mir dann aber wohl erst wieder zum kleinen Preis kaufen würde.
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098992
Tomb Raider
Tomb Raider - Fortsetzung laut Square Enix finanziell abgesichert
Neuesten Gerüchten zufolge werkelt Crystal Dynamics bereits an einem neuen Tomb Raider. In jedem Fall ist das nächste Kapitel rund um Lara Croft bereits finanziell abgesichert, wie Senior Art Director Brian Horton nun bekannt gegeben hat. Außerdem soll das Spiel das nächste Kapitel von Laras Entwicklung darstellen.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Reflections-Fortsetzung-finanziell-abgesichert-1098992/
25.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/Tomb_Raider_Online-Screenshots__11_.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news