Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tomb Raider: Neuer Q&A mit Karl Stewart liefert frische Details zum Action-Adventure

    Zu Tomb Raider sind neue Details bekannt, die im Rahmen eines Q&A mit Global Brand Director Karl Stewart von Entwickler Crystal Dynamics enthüllt wurden. Unter anderem erfahren wir einige interessante Infos zu den Gegnern und der KI im kommenden Action-Adventure.

    Global Brand Director Karl Stewart von Entwickler Crystal Dynamics hat in einem neuen Q&A weitere Details zu Tomb Raider enthüllt. Dabei ging es unter anderem um die KI, die in der E3-Demo noch stark gescriptet war. Laut Stewart hatte man auf der Messe den Druck, vorzeigbares Material zu liefern, doch bis zur Vollversion soll sich das noch ändern. "Trotz alledem, ist das kein Fingerzeig auf das finale Gameplay. Das Team arbeitet sehr hart daran sicherzustellen, dass die KI glaubwürdig reagiert und eben nicht übermäßig gescriptet, was ziemlich gegensätzlich klingen mag," so Stewart.

    Außerdem gab Stewart bekannt, dass sich das Aussehen von Lara Croft auch in den nächsten Spielen nicht mehr stark verändern wird: "Als wir angefangen haben, dem angestaubten Tomb Raider Franchise neuen Glanz zu verleihen und dabei den Grundstein für die Zukunft von Tomb Raider gesetzt haben, ist es wichtig, dass wir diese Vision beibehalten und sie vorwärts bringen. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass der Kern von Laras äußerlicher Präsenz in Tomb Raider stets (sehr vorsichtig!) gewählt wurde und sollte sich diese in der Zukunft ändern, wird es als eine natürliche Evolution vonstatten gehen, die inhaltlich während der neuen Ezählung passiert. Etwas Dauerhaftes zu erschaffen ist bei dem Entwicklungsprozess äußerst wichtig." Das vollständige Tomb Raider-Q&A mit Karl Stewart findet ihr bei unseren Freunden von tombraider-game.de.

    03:25
    Tomb Raider: Spektakulärer E3 2012-Trailer mit Spielszenen
    Spielecover zu Tomb Raider
    Tomb Raider


  • Tomb Raider
    Tomb Raider
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Crystal Dynamics
    Release
    05.03.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Die gute alte KI.Ich bin gespannt wie hart sie wirklich daran arbeiten werden.^^P.S.Das man extra für eine Präso alles…
    Von GenX66
    Uncharted mit Lara Croft? Ich freue mich schon auf die vernichtende Kritik von 4players! 
    Von dantealexdmc5
    Die neue Lara Croft wird hoffentlich alles weg rocken. ^^

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Die gute alte KI.
        Ich bin gespannt wie hart sie wirklich daran arbeiten werden.^^

        P.S.
        Das man extra für eine Präso alles scripten muss, ist ein Armutszeugnis wie ich finde.
        Genau das hat Ubisoft bei Watch Dogs ja auch gemacht und alle flippen total aus.
        Und am Ende kommt dann doch was ganz anderes bei raus.
        Das ist einfach Verarsche.
        Und das obwohl wir und doch heutzutage gar nicht mehr verarschen lassen können, was das angeht.
      • Von GenX66
        Uncharted mit Lara Croft? Ich freue mich schon auf die vernichtende Kritik von 4players! 
      • Von dantealexdmc5
        Die neue Lara Croft wird hoffentlich alles weg rocken. ^^
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015246
Tomb Raider
Tomb Raider: Neuer Q&A mit Karl Stewart liefert frische Details zum Action-Adventure
Zu Tomb Raider sind neue Details bekannt, die im Rahmen eines Q&A mit Global Brand Director Karl Stewart von Entwickler Crystal Dynamics enthüllt wurden. Unter anderem erfahren wir einige interessante Infos zu den Gegnern und der KI im kommenden Action-Adventure.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Q-und-A-liefert-neue-Details-1015246/
05.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Tomb_Raider_Lara_Croft__34_.jpg
tomb raider
news