Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tomb Raider: Crystal Dynamics musste Pferd und Begleiterin wieder entfernen

    Ursprünglich sollte Lara Croft im neuen Tomb Raider auch auf einem Pferd reiten können. Außerdem sollte die Archäologin kurzzeitig auch von einem kleinen Mädchen begleitet werden. Wie Karl Stewart von Entwickler Crystal Dynamics nun jedoch in einem aktuellen Interview verriet, wurden diese inhalte letztendlich wieder entfernt.

    Im neuen Tomb Raider sollte Lara Croft ursprünglich auch von einem kleinen Mädchen begleitet werden - zumindest für eine kurze Zeit. Wie Brandmanager Karl Stewart von Entwickler Crystal Dynamics nun aber in einem aktuellen Interview mit dem englischen Official Playstation Magazine verriet, habe man diese Idee letztendlich wieder verworfen. Gründe nannte Stewart für diese Entscheidung zwar nicht, doch dafür sprach er über weiteren Cut Content, der ursprünglich für Tomb Raider geplant war, dann aber wieder entfernt werden musste.

    Beispielsweise sollte Lara Croft in Tomb Raider auch auf einem Pferd reiten können, doch Spieler werden das Reittier im kommenden Action-Adventure vergeblich suchen. Dieses Mal hatte Stewart aber eine passende Begründung parat: Demnach würde ein Pferd eine frei zugängliche, komplett offene Welt implizieren, die Tomb Raider allerdings nicht habe. Dementsprechend habe man sich dazu entschieden, dass Pferd zu streichen. Erscheinen wird Tomb Raider im März 2013 für die Xbox 360, die PS3 und den PC. Das vollständige Tomb Raider-Interview mit Karl Stewart von Crystal Dynamics findet ihr unter officialplaystationmagazine.co.uk.

    03:25
    Tomb Raider: Spektakulärer E3 2012-Trailer mit Spielszenen
    Spielecover zu Tomb Raider
    Tomb Raider


  • Tomb Raider
    Tomb Raider
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Crystal Dynamics
    Release
    05.03.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von rageakadeingott
    Ich höreauch zum ersten Mal, dass es nun doch nicht Open World ist. Finde ich das nun schlimm ?! Eigentlich nicht, da…
    Von KingDingeLing87
    Sollte das Spiel aber nicht eigentlich eine frei zugängliche, komplett offene Welt haben???So wurde es doch noch…
    Von ratedR87
    Bin ja mal gespannt was da zum Schluss rauskommt und ob die ewig lange Entwicklungszeit gerechtfertigt ist.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Zitat von KingDingeLing87
        Sollte das Spiel aber nicht eigentlich eine frei zugängliche, komplett offene Welt haben???
        So wurde es doch noch anfangs gesagt.
        Ich höreauch zum ersten Mal, dass es nun doch nicht Open World ist. Finde ich das nun schlimm ?! Eigentlich nicht, da Tomb Raider bis jetzt ja immer schon in Levels unterteilt war.

        Ich bin echt auf das Endergebnis gespannt.
      • Von KingDingeLing87
        Sollte das Spiel aber nicht eigentlich eine frei zugängliche, komplett offene Welt haben???
        So wurde es doch noch anfangs gesagt.
        Aber dann hat man sich eben doch für einen Uncharted Gameplay entschieden.
        was ich nicht schlimm finde, denn ich finde Uncharted geil.
      • Von ratedR87
        Bin ja mal gespannt was da zum Schluss rauskommt und ob die ewig lange Entwicklungszeit gerechtfertigt ist.
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024860
Tomb Raider
Tomb Raider: Crystal Dynamics musste Pferd und Begleiterin wieder entfernen
Ursprünglich sollte Lara Croft im neuen Tomb Raider auch auf einem Pferd reiten können. Außerdem sollte die Archäologin kurzzeitig auch von einem kleinen Mädchen begleitet werden. Wie Karl Stewart von Entwickler Crystal Dynamics nun jedoch in einem aktuellen Interview verriet, wurden diese inhalte letztendlich wieder entfernt.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Pferd-und-Begleiterin-wurden-entfernt-1024860/
17.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Tomb_Raider_Screenshots_E3_2011_Base_Camp_2.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news