Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tomb Raider: Offizielle Webseite zum kommenden Lara-Croft-Abenteuer eröffnet

    Entwickler Crystal Dynamics hat die offizielle Webseite zu Tomb Raider ins Netz gestellt. In Zukunft soll die Internetpräsenz über alle Neuigkeiten, Screenshots und Videos zum kommenden Lara-Croft-Abenteuer für PlayStation 3 und Xbox 360 informieren.

    Wer in Zukunft auf der Suche nach neuen Informationen, Bild- oder Videomaterial zum kommenden Tomb Raider ist, der hat ab sofort eine neue Anlaufstelle. So hat Entwickler Crystal Dynamics die offizielle Webseite zum neuen Abenteuer von Lara Croft ins Netz gestellt, auf der zukünftig unter anderem erste Screenshots, Trailer und detaillierte Infos zu Tomb Raider an die Öffentlichkeit gelangen werden. Momentan bietet die Webpräsenz aber noch nicht allzu viel Neues. Im neuen Tomb Raider schlüpft der Spieler in die Rolle einer deutlich jüngeren Lara Croft und erlebt die Entstehungsgeschichte der Archäologin: "Vergessen Sie alles, was Sie bisher über Tomb Raider wissen. Das hier ist eine Herkunftsgeschichte, welche Lara Croft und ihren Charakter definieren wird.", hieß es im Rahmen der Ankündigung in der amerikanischen Game Informer.

    Was euch in Tomb Raider sonst noch erwartet, könnt ihr innerhalb unserer Übersichtsseite hier auf gamesaktuell.de nachlesen, auf der für euch alle bisherigen Tomb Raider-Infos zusammengefasst werden. Wie die neue Lara Croft aussieht, erfahrt ihr in unserer unten angehängten Tomb Raider-Bildergalerie, in der wir unter anderem Gameinformer-Scans zur Begutachtung bereitstellen.

  • Tomb Raider
    Tomb Raider
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Crystal Dynamics
    Release
    05.03.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von rageakadeingott
    Endlich sieht Lara mal wie ein richtiger Mensch aus, wie ein sehr schicker Mensch wohlgemerkt.^^ Mal sehen wie das…
    Von DocBrown73
    Wow. Der neue Look gefällt mir außerordentlich gut. Schaun wir mal wie sich das Spiel in den nächsten Monaten…
    Von SethSteiner
    Nein, ich meinte schon genau diese Seite mit der neuen Lara, die war schon vor Tagen zusehen mit dem Gameinformer…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Endlich sieht Lara mal wie ein richtiger Mensch aus, wie ein sehr schicker Mensch wohlgemerkt.^^ Mal sehen wie das Spiel wird,=D
      • Von DocBrown73
        Wow. Der neue Look gefällt mir außerordentlich gut. Schaun wir mal wie sich das Spiel in den nächsten Monaten entwickelt.
      • Von SethSteiner
        Nein, ich meinte schon genau diese Seite mit der neuen Lara, die war schon vor Tagen zusehen mit dem Gameinformer Cover.^^
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803771
Tomb Raider
Tomb Raider: Offizielle Webseite zum kommenden Lara-Croft-Abenteuer eröffnet
Entwickler Crystal Dynamics hat die offizielle Webseite zu Tomb Raider ins Netz gestellt. In Zukunft soll die Internetpräsenz über alle Neuigkeiten, Screenshots und Videos zum kommenden Lara-Croft-Abenteuer für PlayStation 3 und Xbox 360 informieren.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Offizielle-Webseite-zum-kommenden-Lara-Croft-Abenteuer-eroeffnet-803771/
12.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/lara_croft_new_tomb_raider_game.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news