Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Kann mir bei diesem Spiel auch nicht wirklich einen MP vorstellen. Mich persönlich interessiert hier nur die Story und ich erwarte mir auch einiges davon. Sollte es einen MP geben werde ich ihm ganz sicher auch eine Chance geben. Aber der Singelplayer steht klar im Vordergrund...
      • Von KingDingeLing87
        Heutzutage kommt einfach kein Spiel mehr ohne Multiplayer aus habe ich das Gefühl.
        Aber so lange der Singleplayer darunter nicht leidet, solls mir recht sein.
      • Von IsaacClarke
        Bis jetzt habe ich mich noch nie wirklich für ein Tomb Raider interessiert, mit diesem Teil könnte sich dies jedoch ändern.
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805173
Tomb Raider
Tomb Raider: Offenbar mit Multiplayer-Modus
Eine im Internet veröffentlichte Stellenausschreibung des Tomb Raider-Entwicklers Crystal Dynamics gibt eindeutige Hinweise darauf, dass Laras neuestes Abenteuer mit einem Multiplayer-Modus in die Läden kommen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Offenbar-mit-Multiplayer-Modus-805173/
22.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/tomb_raider_9_teaser.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news