Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Auch wenn ich es gut finde, dass es in eine enstere Richtung geht, fehlt mir irgendwie völlig das Sexappeal der alten Lara.

        Angelina Jolie war in den Filmen ja auch ziemlich schlagkräftig und ernst, hat aber auch viel Erotik ausgestrahlt.

        Das neue Konzept wirkt etwas “unerotisch”, was ich an der Tob Raider-serie irgendwie gemocht hab.
      • Von day
        Back-Tracking ist eine der schönsten Erfindungen seit es Zelda: Ocarina ofTime oder Darksiders gibt. ;)
        (imo :ugly:)
      • Von RoEis
        Also die Bilder sind echt gut. Könnten zwar aus nem neuen Silent Hill sein, aber gut. Hmmmm..... die junge Lara... na ich weiß nich. Es ist auf jeden Fall nicht mehr die selbstbewusste Lara von damals. Aber muss man in Tomb Raider denn nun wirklich ein Kind spielen??? Also ehrlich. Und was soll das heißen:…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805830
Tomb Raider
Tomb Raider: Neue Screenshots zeigen junge Lara Croft
Die amerikanische Game Informer hat eine Bonus-Galerie mit neuen Screenshots zu Tomb Raider veröffentlicht, welches sich derzeit bei Crystal Dynamics in Entwicklung befindet. Die Bilder geben erstmals einen genauen Einblick in das Action-Adventure rund um die junge Archäologin.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Neue-Screenshots-zeigen-junge-Lara-Croft-805830/
31.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/tomb_raider_screenshot_gameinformer_001.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news