Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ist natürlich Schwachsinnig weil das gar nicht in den Kontext passt.
        Denn der Clou an ihrer Kleidung ist ja, das man an dem ganzen Dreck und rissen ja sieht, was sie schon alles durchgemacht hat.
        Und ich glaube kaum, dass sie das für die neuen Klamotten auch integriert haben.
        Für den MP kann ich solche extra Skins ja verstehen, doch aber nicht für den Singleplayer, genau eben wegen dem Argument, das sich gebracht habe.
      • Von dantealexdmc5
        Also Anzüge für Lara kann man ja ruhig für den SP machen... Würde mich sogar drüber freuen.
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065494
Tomb Raider
Tomb Raider: Neue Outfits als Singleplayer-DLC?
Im Internet sind drei neue Screenshots zu Tomb Raider aufgetaucht, die Lara Croft in neuen Outfits während der Kampagne des Action-Adventures zeigen. Planen die Entwickler von Crystal Dynamics nun doch DLCs für den Einzelspieler-Teil, obwohl diese noch vor kurzem ausgeschlossen wurden? Eine offizielle Ankündigung gibt es bisher nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Neue-Outfits-als-Singleplayer-DLC-1065494/
16.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/Tomb_Raider-engineer-costume.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news