Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von noppi
        Zitat von SethSteiner
        Wenn ich mich nicht irre soll es ein reboot sein, ja. Aber in welchem Jahr es spielt - keine Ahnung. Was wäre so schlimm an den 80ern? Bleibt man wenigstens von dem CSI Hightech Müll und Handys verschont.
        Bin auch ein Kind der 80er. Hätte auch gar nichts dagegen, wenn das…
      • Von GenX66
        Zitat von SethSteiner
        Was wäre so schlimm an den 80ern? Bleibt man wenigstens von dem CSI Hightech Müll und Handys verschont.
        Glaubt einem alten Sack wie mir: Das war eine wunderbare Zeit! Ups, wartet mal kurz, mein Handy klingelt gerade... 
      • Von UnchartedPlayer
        Ich galub,dass Lara in dem teil ca. 17 Jahre alt sein soll.Bin schon gespannt und denke das Spiel wied ganz gut 
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822606
Tomb Raider
Tomb Raider: Massig neue Gameplay-Details aufgedeckt!
Das spanische Magazin Hobby Consolas hat in einer Vorschau-Berichterstattung die ersten wirklichen Gameplay-Details zu Tomb Raider enthüllt. Demnach wird Lara von Entwickler Crystal Dynamics wesentlich menschlicher dargestellt werden als es bisher der Fall war. Auch wird sie in der Open World-Umgebung über ein eigenes Hauptquartier verfügen.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Massig-neue-Gameplay-Details-aufgedeckt-822606/
30.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/tomb_raider_screenshots_high_res_006.jpg
tomb raider,eidos
news