Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tomb Raider: Massig neue Gameplay-Details aufgedeckt!

    Das spanische Magazin Hobby Consolas hat in einer Vorschau-Berichterstattung die ersten wirklichen Gameplay-Details zu Tomb Raider enthüllt. Demnach wird Lara von Entwickler Crystal Dynamics wesentlich menschlicher dargestellt werden als es bisher der Fall war. Auch wird sie in der Open World-Umgebung über ein eigenes Hauptquartier verfügen.

    Das spanische Magazin Hobby Consolas offenbart in einer Vorschau massig neue Gameplay-Details zu Tomb Raider, dem Reboot der Spielserie. Demnach wird die Geschichte in drei Akten davon erzählen, wie die junge Lara zur der taffen Schatzjägerin geworden ist, wie wir sie seit jeher kennen. Die Namen der Tomb Raider-Akte sind "Überleben", "Rettung" und "Flucht". Weiterhin wird Lara nach einem Schiffbruch auf einer japanischen Insel - als einzige Überlebende - in der Mitte des Eilands ein eigenes Hauptquartier errichten, von dem aus sie zu ihren Open World-Erkundungen aufbricht. Auch wird sie dort neue Fähigkeiten und Equipment erwerben können. Bereits absolvierte Missionen sollen sich dort ebenfalls wiederholen lassen.

    Um neue Routen, Missionen und Hinweise zu entdecken, soll Lara in Tomb Raider über einen sogenannten Überlebensinstinkt verfügen. Sobald Lara still steht lässt sich dieser aktivieren. Er hebt dann hilfreiche Elemente optisch hervor. Auch sollen Rätsel wieder eine größere Rolle spielen, welche allerdings nicht einfach nur auf die Umgebung beschränkt sein sollen. In Tomb Raider wird die virtuelle Physik oftmals mit dem Zusammenspiel von Feuer und Wasser, sowie dem Ausnutzen der Schwerkraft ihre Muskeln spielen lassen. Crystal Dynamics gab an, dass als Inspirationsquellen für Tomb Raider Spiele wie Half Life 2, Uncharted und Assassin's Creed Pate standen. Auf VG247.com findet ihr die Original-Meldung der neuen Tomb Raider-Gameplay-Details.


  • Tomb Raider
    Tomb Raider
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Crystal Dynamics
    Release
    05.03.2013
    Es gibt 23 Kommentare zum Artikel
    Von noppi
    Bin auch ein Kind der 80er. Hätte auch gar nichts dagegen, wenn das dann spielt. Wäre nur mal interessant zu wissen,…
    Von GenX66
    Glaubt einem alten Sack wie mir: Das war eine wunderbare Zeit! Ups, wartet mal kurz, mein Handy klingelt gerade... 
    Von UnchartedPlayer
    Ich galub,dass Lara in dem teil ca. 17 Jahre alt sein soll.Bin schon gespannt und denke das Spiel wied ganz gut 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von noppi
        Zitat von SethSteiner
        Wenn ich mich nicht irre soll es ein reboot sein, ja. Aber in welchem Jahr es spielt - keine Ahnung. Was wäre so schlimm an den 80ern? Bleibt man wenigstens von dem CSI Hightech Müll und Handys verschont.
        Bin auch ein Kind der 80er. Hätte auch gar nichts dagegen, wenn das…
      • Von GenX66
        Zitat von SethSteiner
        Was wäre so schlimm an den 80ern? Bleibt man wenigstens von dem CSI Hightech Müll und Handys verschont.
        Glaubt einem alten Sack wie mir: Das war eine wunderbare Zeit! Ups, wartet mal kurz, mein Handy klingelt gerade... 
      • Von UnchartedPlayer
        Ich galub,dass Lara in dem teil ca. 17 Jahre alt sein soll.Bin schon gespannt und denke das Spiel wied ganz gut 
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822606
Tomb Raider
Tomb Raider: Massig neue Gameplay-Details aufgedeckt!
Das spanische Magazin Hobby Consolas hat in einer Vorschau-Berichterstattung die ersten wirklichen Gameplay-Details zu Tomb Raider enthüllt. Demnach wird Lara von Entwickler Crystal Dynamics wesentlich menschlicher dargestellt werden als es bisher der Fall war. Auch wird sie in der Open World-Umgebung über ein eigenes Hauptquartier verfügen.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Massig-neue-Gameplay-Details-aufgedeckt-822606/
30.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/tomb_raider_screenshots_high_res_006.jpg
tomb raider,eidos
news