Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tomb Raider: Laut Crystal Dynamics "sehr geheime Dinge" im Anmarsch

    Um Tomb Raider ist es in den letzten Wochen und Monaten ziemlich ruhig geworden, doch dies könnte sich schon bald ändern. Wie Global Brand Director Karl Stewart von Entwickler Crystal Dynamics nämlich verraten hat, dürfen wir uns auf "sehr geheime Dinge" freuen, die Fans in "Ekstase versetzen" werden.

    In den vergangenen Wochen und Monaten ist es um Tomb Raider ziemlich ruhig geworden, doch nun scheint sich etwas Großes im Anmarsch zu befinden. Wie Global Brand Director Karl Stewart von Entwickler Crystal Dynamics nämlich via Twitter bekannt gegeben hat, traf er sich mit Jason Walker, seines Zeichens Mastering Manager und Licensing Coordinator, in den britischen Büros des Publishers Square Enix und sprach mit ihm über einige "sehr geheime Dinge" bezüglich Tomb Raider. Zwar verriet er keine konkreten Details, doch Fans sollen diese Infos förmlich "in Ekstase versetzen".

    Aktuell befindet sich Karl Stewart auf einer Werbetour und nimmt an diversen Presse-Terminen teil, wo neues Material zu Tomb Raider vorgestellt wird. Möglicherweise werden wir schon bald schlauer sein, was es mit den "sehr geheimen Dingen" auf sich hat. Erscheinen soll Tomb Raider im Herbst 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Die Originalmeldung zu den "sehr geheimen Dingen" bezüglich Tomb Raider findet ihr auf tombraider-game.de.

    03:00
    Tomb Raider Turning-Point-Trailer
    Spielecover zu Tomb Raider
    Tomb Raider

  • Tomb Raider
    Tomb Raider
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Crystal Dynamics
    Release
    05.03.2013
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Das Geheimnis ist, man darf Lara im Spiel waschen und das nackt.^^Ich denke das, würde die Fans, oder besser gesagt…
    Von Turrican
    Die sollen es endlich raus bringen und mich nicht weiter auf die folter spannen.
    Von OnurK10
    dachte ich auch grad.. naja egal. auf das spiel freu ich mich dennoch.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das Geheimnis ist, man darf Lara im Spiel waschen und das nackt.^^
        Ich denke das, würde die Fans, oder besser gesagt die meisten Fans in noch größerer Ekstase versetzen.^^

        Naja, lassen wir uns mal überraschen.
      • Von Turrican
        Die sollen es endlich raus bringen und mich nicht weiter auf die folter spannen.
      • Von OnurK10 Gelöscht
        Zitat von AMU-fflicki
        Aha, sehr geheime Dinge, mal wieder eine News die ich nicht hätte anklicken müssen.
        dachte ich auch grad.. naja egal. auf das spiel freu ich mich dennoch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875847
Tomb Raider
Tomb Raider: Laut Crystal Dynamics "sehr geheime Dinge" im Anmarsch
Um Tomb Raider ist es in den letzten Wochen und Monaten ziemlich ruhig geworden, doch dies könnte sich schon bald ändern. Wie Global Brand Director Karl Stewart von Entwickler Crystal Dynamics nämlich verraten hat, dürfen wir uns auf "sehr geheime Dinge" freuen, die Fans in "Ekstase versetzen" werden.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Laut-Crystal-Dynamics-sehr-geheime-Dinge-im-Anmarsch-875847/
01.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Tomb_Raider_E3-new-25.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news