Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Marine-JeRRy
        Tomb Raider hat schon viele konsolen generationen überlebt da bin ich in der meinung TR wird niemals sterben 
      • Von SethSteiner
        Ich bin auch ein Fan der ersten Stunde, und sage nicht absolute Scheiße. Was ist denn an dem neuen Tomb Raider Hirnverbrannt? Oder an der ausrichtung?

        @PrinzessinHorst
        Mag sein, dass es Schlagworte der G&A sind, was nichts daran ändert, dass eine solche Ausrichtung nichts schlechtes ist. Auch bei Epic…
      • Von tobi988
        Das sind ja mal interessante Infos! - Trotzdem zweifle ich am Erfolg des Neustartes.... wäre echt schade, wenn Tomb Raider dann endgültig von der Bildschirmfläche verschwindet
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803073
Tomb Raider
Tomb Raider: Laras neues Abenteuer wird brutaler als je zuvor
Die düsteren Konzeptzeichnungen und die auf der offiziellen Tomb Raider-Website abgebildete Altersfreigabe deuteten es bereits an: Lara Crofts Neuanfang wird kein Zuckerschlecken. Games Aktuell verrät erste Details über das Gameplay des neuen Tomb Raider.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Laras-neues-Abenteuer-wird-brutaler-als-je-zuvor-803073/
06.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/tomb_raider_wallpaper.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news