Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Irgendwann, ist auch der noch so große Hype verflogen.
        Und die letzten Jahre, war die Tomb Raider Serie einfach im absoluten Stillstand, was Innovation anging.
        Die Spiele waren ja noch genaus so, wie sie schon 1996 waren, nur eben grafisch schöner.
        Da ist es doch klar, dass die Serie und somit Lara, an Bedeutung verliert.
        Der Reboot war einfach nötig.
        Und das was man bisher gesehen hat, von der neuen Lara, ist einfach super.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von dantealexdmc5
        Die neue Lara Croft ist mir jetzt schon mehr ans Herz gewachsen als die alte Lara Croft.
        Mir bisher gar nicht. Die memmt einfach VIEL zu viel herum im ersten Gameplay-Trailer. Aber das kann sich ja noch bessern.
      • Von Tito
        Mit einem neuen Namen wäre das aber so ne sache.
        Tomb Raider ist nun mal in den Köpfen der Gamer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834710
Tomb Raider
Tomb Raider: Lara Croft hat laut Crystal Dynamics an Bedeutung verloren
In einem aktuellen Interview äußerte sich Karl Stewart von Entwickler Crystal Dynamics zum neuen Tomb Raider, welches im kommenden Jahr erscheinen wird. So erklärt Stewart gegenüber RockPaperShotgun auch, warum man sich für einen Reboot der Reihe entschied. Demnach habe Lara Croft zu sehr an Bedeutung verloren.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Lara-Croft-hat-laut-Crystal-Dynamics-an-Bedeutung-verloren-834710/
19.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/tombraider_screenshot003.jpg
tomb raider,eidos
news