Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Jericho69 Gelöscht
        Die fieseste Sterbeszene fand ich noch wenn man während der Fallschirmszene von nem Ast aufgespießt wird :huh:
      • Von halleconni
        Kann ich beim besten Willen nicht bestätigen! Ich habe mich von Anfang bis zum Ende prima unterhalten gefühlt.:hoch:
      • Von Killing Spree
        nebenbei ist das Spiel am Ende "auch zum Sterben Langweilig", schade.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059057
Tomb Raider
Tomb Raider: Schöner sterben mit Lara in der Todesszenensammlung
Im neuen Tomb Raider ist Lara verletzlicher und unerfahrener - und beißt gerne mal ins Gras. Das passiert auch erfahrenen Redakteuren mehr als oft und unsere Tester haben uns reihenweise Clips mit Lara, die das Zeitliche segnet, zukommen lassen. Und die Dame stirbt nicht einfach, nein in den meisten Fällen wird das Ableben auch noch ausführlich inszeniert. Den blutigen Gagreel gibt es daher nur ab 18 - irgendwoher muss die USK-Wertung ja kommen.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Lara-Croft-Todesszenen-1059057/
06.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/57_Manche_Herausforderung_sind_schwerere_als_andere.-000.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news