Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tomb Raider: Vergleich mit Far Cry 3, Koop-Features, Laras Outfits - Entwickler im Interview

    Zu Tomb Raider wurden im Rahmen der Eurogamer Expo jetzt neue Informationen von Chrystal Dynamics und Square Enix veröffentlicht. Art Director Brian Horton stellte sich auf der Messe den Fragen der anwesenden Journalisten, wobei wir euch alle wichtigen neuen Erkenntnisse im Artikel präsentieren.

    Tomb Raider bald mit Koop-Feature? Diese und andere brisante Fragen wurden von Art-Director Brian Horton auf der Eurogamer Expo thematisiert. Im Rahmen der Messe wurden somit einige neue Informationen zum kommenden Tomb Raider von Square Enix und Chrystal Dynamics preisgegeben. Alle Neuigkeiten wurden hierbei auf unserer Partnerseite TombRaider-Game.de zusammengefasst. Bezüglich des eingangs erwähnten Koop-Modus sprach Horton über den Erfolg des Acrade-Titels Lara Croft and the Guardian of Light, und dass dieser Anlass dazu gäbe, über eine erneute Implementierung des Koop-Features in zukünftige Tomb Raider-Titel nachzudenken.

    Auch die umstrittene Szene, in der Lara beinahe von einem Soldaten vergewaltigt wurde, fand im Interview Erwähnung. Trotz aller Kritik findet die Passage ihren Weg gänzlich unverändert ins Spiel, Fans mit der Befürchtung von Schnitten können somit aufatmen. Zum Design und Outfit von Lara verkündete Brian Horton, dass es im Spiel keine klassischen Shorts für unsere brünette Heldin geben wird. Auch der gewohnte Rucksack sei im neuen Tomb Raider nicht vorhanden. Anscheinend will man sich gänzlich dem neuen Image von Lara Croft widmen.

    Zuletzt sprach Horton über den Vergleich von Tomb Raider mit dem kommenden Far Cry 3. Zwar finden beide Spiele auf einer Insel statt, dennoch wolle man in Tomb Raider eher die tropischen Akzente betonen, Far Cry hingegen setze auf die Atmosphäre eines gewöhnlichen Waldes. Allerdings geben beide Entwicklerstudios die Mystery-Serie Lost sowie Apocalypse: Now als Inspiration an. Alle neuen Infos zu Tomb Raider könnt ihr in gesammelter Form erneut auf TombRaider-Game.de nachlesen, zudem lohnt sich ein Besuch auf unserer Tomb Raider-Themenseite. Dort findet ihr weitere News, Bilder und Videos zu Laras kommendem Reboot.


    02:56
    Tomb Raider: Video vom VIP-Event auf der Gamescom 2012
    Spielecover zu Tomb Raider
    Tomb Raider
  • Tomb Raider
    Tomb Raider
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Crystal Dynamics
    Release
    05.03.2013
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich bin jedenfalls gespannt, was sie sich noch zukünftig für die Serie ausdenken werden.erstmal bin ich aber gespannt,…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin jedenfalls gespannt, was sie sich noch zukünftig für die Serie ausdenken werden.
        erstmal bin ich aber gespannt, wie der jetzige Tomb Raider Ableger erstmal wird.

        Das sie aber über einen Koop nachdenken, gefällt mir nicht so ganz gut muss ich sagen.
        Ob er passt oder nicht passt, will ich mal dahingestellt lassen.
        Aber ich will mit Lara allein Tempel Ruinen etc. erkunden.
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027847
Tomb Raider
Tomb Raider: Vergleich mit Far Cry 3, Koop-Features, Laras Outfits - Entwickler im Interview
Zu Tomb Raider wurden im Rahmen der Eurogamer Expo jetzt neue Informationen von Chrystal Dynamics und Square Enix veröffentlicht. Art Director Brian Horton stellte sich auf der Messe den Fragen der anwesenden Journalisten, wobei wir euch alle wichtigen neuen Erkenntnisse im Artikel präsentieren.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Koop-Gewalt-und-Outifts-Entwickler-im-Interview-1027847/
02.10.2012
tomb raider,square enix,action-adventure
news