Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin jedenfalls gespannt, was sie sich noch zukünftig für die Serie ausdenken werden.
        erstmal bin ich aber gespannt, wie der jetzige Tomb Raider Ableger erstmal wird.

        Das sie aber über einen Koop nachdenken, gefällt mir nicht so ganz gut muss ich sagen.
        Ob er passt oder nicht passt, will ich mal dahingestellt lassen.
        Aber ich will mit Lara allein Tempel Ruinen etc. erkunden.
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027847
Tomb Raider
Tomb Raider: Vergleich mit Far Cry 3, Koop-Features, Laras Outfits - Entwickler im Interview
Zu Tomb Raider wurden im Rahmen der Eurogamer Expo jetzt neue Informationen von Chrystal Dynamics und Square Enix veröffentlicht. Art Director Brian Horton stellte sich auf der Messe den Fragen der anwesenden Journalisten, wobei wir euch alle wichtigen neuen Erkenntnisse im Artikel präsentieren.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Koop-Gewalt-und-Outifts-Entwickler-im-Interview-1027847/
02.10.2012
tomb raider,square enix,action-adventure
news