Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Können sich ja alle Gebrauchtkäufer freuen.
        Ich persönlich kann den Ärger ja verstehen, warum diese Online Pässe so ungern gesehen werden.
        Andererseits kann ich auch vollkommen die Publisher wegen diesem Schritt verstehen.

        Ist aber seit langem das erste Spiel mal wieder, dass ohne Online Pass auskommt, oder???
      • Von Archdemon Gelöscht
        oh ein wunder ist geschehen und ich dachte das macht Sony aus dem Grund, weil sie dann den Zweck vom Multiplayer begründen können. (den Gebrauchtmarkt nochmal abzocken)
      • Von billy_82
        Dass man bei dieser Entscheidung tatsächlich auf den Gebrauchtmarkt Rücksicht genommen hat, denke ich ja mal nicht. Finde es aber trotzdem grundsätzlich gut, obwohl ich mir im Fall von Tomb Raider auch ein Gebrauchtspiel mit bereits benutzem Code zugelegt hätte. In diesem Genre ist ein Multiplayer einfach…
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044571
Tomb Raider
Tomb Raider: Kein Online-Pass für Mehrspieler-Modus benötigt
Um den Mehrspieler-Modus von Tomb Raider spielen zu können, wird kein Online-Pass benötigt, wie Karl Stewart von Square Enix über den Nachrichtendienst Twitter bestätigt. Wer Tomb Raider also gebraucht kauft, kann den Mehrspieler-Modus des Action-Abenteuers ohne weitere Kosten zocken.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Kein-Online-Pass-benoetigt-1044571/
18.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/tombraider.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news