Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Archdemon Gelöscht
        Ich habe bock es zu Zocken, wann kommt es nochmal raus?
      • Von Phuindrad
        Inspiration ist immer gut, solange es nicht zu offensichtlich wird.
        Finde es aber interessant was man so mit einfließen lässt.
      • Von KingDingeLing87
        Das es nicht Open World werden wiord, wie es eigentlich anfangs versprochen wurde, ist doch schon länger bekannt.;)
        naja was solls.
        Die Inspirationsquellen, sind aber schon mal nicht die schlechtesten.
        Ich lehne mich aber weit aus dem Fenster und sgae, dass viele Zocker etwas von dem Spiel erwarten, was es…
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041974
Tomb Raider
Tomb Raider: Action-Adventure durch Zelda und Metroid inspiriert
Wie Creative Director Noah Hughes von Crystal Dynamics in einem aktuellen Interview verraten hat, ließ man sich für das neue Tomb Raider unter anderem durch die Zelda- und Metroid-Reihe inspirieren. Aber auch die Castlevania-Reihe beeinflusste die Entwicklung des kommenden Action-Adventures.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Inspiration-durch-Zelda-und-Metroid-1041974/
29.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/Tomb_Raider_Online-Screenshots__11_.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news