Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von dantealexdmc5
        - Eigendlich ja doch so Geldgeil wie Square Enix ist ist das für die nicht genung...
        Was hat das mit Geldgeilheit zu tun???
        Das Spiel war in der Produktion mit Sicherheit sehr teuer und wenn man dann noch das Marketing dazuzählt, kommt eben einiges an Ausgaben zusammen.…
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von TrakLL
        4 Millionen sind doch sicher ganz gut, oder?!
        - Eigendlich ja doch so Geldgeil wie Square Enix ist ist das für die nicht genung...

        Zitat von GenX3601966
        Nicht schlecht! Ist aber auch ein ganz gutes Spiel geworden (obwohl man Lara im Sprung steuern kann :D).
        -…
      • Von GenX66
        Nicht schlecht! Ist aber auch ein ganz gutes Spiel geworden (obwohl man Lara im Sprung steuern kann :D).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085173
Tomb Raider
Tomb Raider: Hat sich weltweit über 4 Millionen Mal verkauft
Das Action-Adventure Tomb Raider, das am 5. März 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erschienen ist, konnte sich laut Darrell Gallagher, Head of Product Development and Studios bei Square Enix, weltweit über vier Millionen Mal verkaufen.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Hat-sich-weltweit-ueber-4-Millionen-Mal-verkauft-1085173/
24.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/tomb_raider_coverartwork.jpg
tomb raider,action-adventure
news