Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        "anstatt von mehreren kleinen"

        Wenn ich das schon lese freue ich mich darüber das sie das mit den DLCs gelassen haben.
        Ich meine eigentlich könnten DLC wirklich cool sein, aber es wird eben zu oft nur Stückwerk angeboten.
        Zu Tomb Raider hätte ein DLC wie es nach dem Ende von Teil Eins mit Lara weitergeht…
      • Von Phuindrad
        Finde ich auch gut das man die Story nicht in kleine "Episoden" zerhackt und per DLC anbietet und gleich einen zweiten "großen" Teil macht.
      • Von dantealexdmc5
        Find es ok das sie sich so entschieden haben. Und auf den zweiten Teil freue ich mich jetzt schon.
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105703
Tomb Raider
Tomb Raider: Executive Producer begründet verzicht auf Story-DLC
Die Entwickler von Crystal Dynamics arbeiten bereits mit Hochdruck am Nachfolger zu Tomb Raider. Das bestätigt Executive Producer Scot Amos in einem Interview und begründet damit auch den Verzicht auf Story-DLCs. Die Macher wollten direkt die nächste große Geschichte erzählen, anstatt von mehreren kleinen.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Executive-Producer-begruendet-verzicht-auf-Story-DLC-1105703/
20.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/tomb_raider_540.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news