Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tomb Raider: Eine neue Stimme für die junge Lara Croft

    Für Tomb Raider spendiert Entwickler Crystal Dynamics der Archäologin Lara Croft ein komplett neues Image und, wie Designer Karl Stewart nun bekannt gab, auch eine völlig neue Synchronstimme. Wer die junge Lara Croft sprechen wird, wollte das Studio aber noch nicht verraten.

    Entwickler Crystal Dynamics werkelt derzeit fleißig am neuen Tomb Raider, welches den Spieler in die Rolle einer deutlich jüngeren Lara Croft stecken wird. Mit gerade einmal 21 Jahren strandet die junge Archäologin im kommenden Action-Adventure auf einer einsamen Insel und muss herausfinden, wie weit sie gehen kann, um zu überleben. Für diese Geschichte spendierte Crystal Dynamics Frau Croft ein komplett neues Image, welches sich auch auf die Synchronstimme der Heldin auswirken wird. So gab Designer Karl Stewart via Twitter bekannt, dass man für Tomb Raider eine völlig neue Sprecherin engagieren will.

    Wer die neue Stimme von Lara Croft werden wird, wollte oder konnte Crystal Dynamics noch nicht verraten. Höchstwahrscheinlich hat sich das Studio noch nicht endgültig entschieden. In der Vergangenheit wurde Lara Croft von Sprecherinnen wie Shelley Blond, Judith Gibbins, Jonell Eliott, oder Keeley Hawes vertont. Tomb Raider wird im kommenden Jahr für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

  • Tomb Raider
    Tomb Raider
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Crystal Dynamics
    Release
    05.03.2013
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Geht mir genauso.:D
    Von Toto1972
    bezieht sich doch eh auf die englische stimme
    Von SethSteiner
    Hauptsache die Stimme wird keine Mädchenstimme also nichts allzu hohes oder piepsiges. Lara ist keine Prinzessin.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von dantealexdmc5
        Solange sie gut gewählt ist habe ich keine sorgen um Laras stimme.
        Geht mir genauso.:D
      • Von Toto1972
        bezieht sich doch eh auf die englische stimme
      • Von SethSteiner
        Hauptsache die Stimme wird keine Mädchenstimme also nichts allzu hohes oder piepsiges. Lara ist keine Prinzessin.
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805679
Tomb Raider
Tomb Raider: Eine neue Stimme für die junge Lara Croft
Für Tomb Raider spendiert Entwickler Crystal Dynamics der Archäologin Lara Croft ein komplett neues Image und, wie Designer Karl Stewart nun bekannt gab, auch eine völlig neue Synchronstimme. Wer die junge Lara Croft sprechen wird, wollte das Studio aber noch nicht verraten.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Eine-neue-Stimme-fuer-die-junge-Lara-Croft-805679/
29.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/tombraider_3.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news