Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich hätte persönlich eh ehr, mit einem Release 2012 gerechnet.
        Keine Ahnung wieso.
        Habs aber irgendwie im Gefühl.^^
        Naja erstmal, freue ich mich eh auf die E3, wo es hoffentlich geiles zu dem Spiel zu sehen gibt.
      • Von SethSteiner
        Die sollen sich soviel Zeit lassen wie sie brauchen, bloß keinen Schnellschuß wie man viel zu häufig zu erleben gezwungen wird.
      • Von dantealexdmc5
        Ich rechne mit Anfang 2012. Ich hoffe aber das ich mich irre und noch dieses Jahr in den Genuß dieses Titel komme. ^^
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824945
Tomb Raider
Tomb Raider: Dezember-Release von Crystal Dynamics dementiert
Bislang ist noch kein genauer Release-Termin für Tomb Raider bekannt. Gerüchten zufolge sollte das Action-Adventure noch im Dezember dieses Jahres erscheinen. Nun hat ein Sprecher von Entwickler Crystal Dynamics den Release am 13. Dezember 2011 jedoch dementiert.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Dezember-Release-von-Crystal-Dynamics-dementiert-824945/
16.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/tomb_raider_screenshots_high_res_006.jpg
tomb raider,square enix
news